gude so vorstellungsgespräch ist ganz gut verlaufen. Der gute herr fand es wohl ganz gut das ich auch kein paar schwächen habe und nicht nur rumgeschleimt habe. Er will sich ende der ferien nochmal melden. Besonders gut hat ihm gefallen das ich schon in dem ein oder andren großen betrieb als tischler gearbeitet habe.
drwolfen schrieb: gude so vorstellungsgespräch ist ganz gut verlaufen. Der gute herr fand es wohl ganz gut das ich auch kein paar schwächen habe und nicht nur rumgeschleimt habe. Er will sich ende der ferien nochmal melden. Besonders gut hat ihm gefallen das ich schon in dem ein oder andren großen betrieb als tischler gearbeitet habe.
Und alles noch alter Urlaub, sprich ich hab noch viel Neuen
dieses gefühl ist immer so schön, zu wissen, dass die kleinen 4-5 Stunden vor mir aufstehen müssen
danke schön
so vorstellungsgespräch ist ganz gut verlaufen. Der gute herr fand es wohl ganz gut das ich auch kein paar schwächen habe und nicht nur rumgeschleimt habe. Er will sich ende der ferien nochmal melden. Besonders gut hat ihm gefallen das ich schon in dem ein oder andren großen betrieb als tischler gearbeitet habe.
so darauf ein currywurst
und ein bier
da es ja eh egal is,was man schreibt:
http://s02.flagcounter.com/count/XOH/bg=CCFF66/txt=000000/border=CCCCCC/columns=4/maxflags=248/viewers=0/labels=0
THX!
immer weiter...wie weit ist es noch bis zur million?