mein päcksche is immer noch net da. am 21. verschickt. und bei der paketverfolgung bei amazon steht als status "Lieferung verpätet". Und der letzte Eintrag ist aus Saulheim, da lag mein päckchen schon am 22.04., mit dem Hinweis "wartet auf abholung durch Empfänger". Da kann es lange warten.
na gut, vielleicht kommts morgen. oder montag. oder gar nicht. we'll see.
tu wenigstens interessiert. es kann halt nicht jeder immer nur spammen. manchmal müssen auch die geschichten raus, die alle in ihrer entwicklung zum menschen weiterbringen.
tu wenigstens interessiert. es kann halt nicht jeder immer nur spammen. manchmal müssen auch die geschichten raus, die alle in ihrer entwicklung zum menschen weiterbringen.
ich hätte dich auch ignorieren können
so wie amazon mich? ja, das wäre eine option gewesen. schade, chance verpasst.
drwolfen schrieb: so gleich geht es auf den deich kann aber nciht saufen da ich mit autounterwegs bin und nochmal 10 stunden im auto sitzen habe cih kein bock drauf
freitag ohne bier ist wie Bundesliga ohne Eintracht - Weltuntergang!
hast deine seite verpasst
am 21. verschickt. und bei der paketverfolgung bei amazon steht als status "Lieferung verpätet". Und der letzte Eintrag ist aus Saulheim, da lag mein päckchen schon am 22.04., mit dem Hinweis "wartet auf abholung durch Empfänger". Da kann es lange warten.
na gut, vielleicht kommts morgen. oder montag. oder gar nicht. we'll see.
ja, ich hab hier so einiges verpasst. was solls. that's life. oder live. jetzt grad.
ich hätte dich auch ignorieren können
so wie amazon mich? ja, das wäre eine option gewesen. schade, chance verpasst.
freitag ohne bier ist wie Bundesliga ohne Eintracht - Weltuntergang!
habs natürlich gesehen.
der zwischen frankfurt und mainz, auf der nördlichen mainseite
überflogen.
na ja, zumindest kurz dran gedacht es zu überfliegen.