>

1 Millionen Einträge

#
i totally wanna do the 90210 post
#
so don't you dare take it away from me
#
also, we still need to find a girl for shlomo
#
gemoie 12er
hast deine seite verpasst  
#
sind leider schon zwei seiten weiter
#
mein päcksche is immer noch net da.
am 21. verschickt. und bei der paketverfolgung bei amazon steht als status "Lieferung verpätet". Und der letzte Eintrag ist aus Saulheim, da lag mein päckchen schon am 22.04., mit dem Hinweis "wartet auf abholung durch Empfänger". Da kann es lange warten.  

na gut, vielleicht kommts morgen. oder montag. oder gar nicht. we'll see.
#
ahaaah
#
Yanazar schrieb:
gemoie 12er
hast deine seite verpasst    

ja, ich hab hier so einiges verpasst. was solls. that's life. oder live. jetzt grad.
#
Yanazar schrieb:
ahaaah

tu wenigstens interessiert. es kann halt nicht jeder immer nur spammen. manchmal müssen auch die geschichten raus, die alle in ihrer entwicklung zum menschen weiterbringen.
#
Deutscher_Meister_2012 schrieb:
Yanazar schrieb:
ahaaah

tu wenigstens interessiert. es kann halt nicht jeder immer nur spammen. manchmal müssen auch die geschichten raus, die alle in ihrer entwicklung zum menschen weiterbringen.  

ich hätte dich auch ignorieren können  
#
so gleich geht es auf den deich kann aber nciht saufen da ich mit autounterwegs bin und nochmal 10 stunden im auto sitzen habe cih kein bock drauf
#
Yanazar schrieb:
Yanazar schrieb:
ahaaah

ich hätte dich auch ignorieren können    

so wie amazon mich? ja, das wäre eine option gewesen. schade, chance verpasst.  
#
eigentlich hast du nur verpasst, dass shlomo und ich versucht habe, die 50 staaten auf die reihe zu bekommen
#
was'n für'n deich?
#
drwolfen schrieb:
so gleich geht es auf den deich kann aber nciht saufen da ich mit autounterwegs bin und nochmal 10 stunden im auto sitzen habe cih kein bock drauf  

freitag ohne bier ist wie Bundesliga ohne Eintracht - Weltuntergang!  
#
Yanazar schrieb:
eigentlich hast du nur verpasst, dass shlomo und ich versucht habe, die 50 staaten auf die reihe zu bekommen  

habs natürlich gesehen.  
#
was'n für'n deich?

der zwischen frankfurt und mainz, auf der nördlichen mainseite  
#
Yanazar schrieb:

habs natürlich gesehen.    

überflogen.
#
Yanazar schrieb:

habs natürlich gesehen.    

überflogen.

na ja, zumindest kurz dran gedacht es zu überfliegen.  
#
Ich wart immer noch auf den DPD ... Ich mag das net, wenn ich den ganzen Tag warten muss auf so nen Deppen

Teilen