Inamoto__20 schrieb: Container-Willi schrieb: Inamoto__20 schrieb: Yanazar schrieb:aber natürlich, das steht doch schon seit ende '08 fest Zeig mal den Vertrag! Ina,wir verlassen uns auf mündliche Absprachen. ,-) Gibt's net, man kann hier verlängern, natürlich kann man auch mal über Gehaltserhöhung reden
Container-Willi schrieb: Inamoto__20 schrieb: Yanazar schrieb:aber natürlich, das steht doch schon seit ende '08 fest Zeig mal den Vertrag! Ina,wir verlassen uns auf mündliche Absprachen. ,-)
Inamoto__20 schrieb: Yanazar schrieb:aber natürlich, das steht doch schon seit ende '08 fest Zeig mal den Vertrag!
Yanazar schrieb:aber natürlich, das steht doch schon seit ende '08 fest
Container-Willi schrieb: Inamoto__20 schrieb: Container-Willi schrieb: Inamoto__20 schrieb: Yanazar schrieb:aber natürlich, das steht doch schon seit ende '08 fest Zeig mal den Vertrag! Ina,wir verlassen uns auf mündliche Absprachen. ,-) Gibt's net, man kann hier verlängern, natürlich kann man auch mal über Gehaltserhöhung reden unbezahlbar.
Inamoto__20 schrieb:Interview mit Herr __20 (Falls es jemand nicht mitbekommen hat)
Container-Willi schrieb: Inamoto__20 schrieb:Interview mit Herr __20 (Falls es jemand nicht mitbekommen hat)
Inamoto__20 schrieb: Container-Willi schrieb: Inamoto__20 schrieb: Container-Willi schrieb: Inamoto__20 schrieb: Yanazar schrieb:aber natürlich, das steht doch schon seit ende '08 fest Zeig mal den Vertrag! Ina,wir verlassen uns auf mündliche Absprachen. ,-) Gibt's net, man kann hier verlängern, natürlich kann man auch mal über Gehaltserhöhung reden unbezahlbar. , da bin ich als Manager machtlos.Ich fühle mich dreckig das ich euch ziehen lassen muss.Euch nach alles gute bei euren neuem, was weiß ich...
Container-Willi schrieb: Inamoto__20 schrieb: Container-Willi schrieb: Inamoto__20 schrieb: Container-Willi schrieb: Inamoto__20 schrieb: Yanazar schrieb:aber natürlich, das steht doch schon seit ende '08 fest Zeig mal den Vertrag! Ina,wir verlassen uns auf mündliche Absprachen. ,-) Gibt's net, man kann hier verlängern, natürlich kann man auch mal über Gehaltserhöhung reden unbezahlbar. , da bin ich als Manager machtlos.Ich fühle mich dreckig das ich euch ziehen lassen muss.Euch nach alles gute bei euren neuem, was weiß ich... Man sieht sich immer 2mal im Leben.Glaube nicht dass Yana den tread hier aufgibt.
Inamoto__20 schrieb:Ich bin in Loserpool weiter!
Container-Willi schrieb: Inamoto__20 schrieb: Container-Willi schrieb: Inamoto__20 schrieb: Container-Willi schrieb: Inamoto__20 schrieb: Yanazar schrieb:aber natürlich, das steht doch schon seit ende '08 fest Zeig mal den Vertrag! Ina,wir verlassen uns auf mündliche Absprachen. ,-) Gibt's net, man kann hier verlängern, natürlich kann man auch mal über Gehaltserhöhung reden unbezahlbar. , da bin ich als Manager machtlos.Ich fühle mich dreckig das ich euch ziehen lassen muss.Euch nach alles gute bei euren neuem, was weiß ich... Brauchst Dich nicht dreckig fühlen,es ist mein eigener Wunsch und ich weiss auch warum ich es tue. ,-)
Container-Willi schrieb: Inamoto__20 schrieb:Ich bin in Loserpool weiter! Ich habe bis jetzt 7.Punkte im Tippspiel.
Inamoto__20 schrieb: Container-Willi schrieb: Inamoto__20 schrieb:Ich bin in Loserpool weiter! Ich habe bis jetzt 7.Punkte im Tippspiel. Schee!
Inamoto__20 schrieb:Ich ess jetzt mal was zu Abend, bis gleich!
Studi95 schrieb:Ina ist wieder da und die Sucht mit ihm
Studi95 schrieb: Inamoto__20 schrieb:Ich ess jetzt mal was zu Abend, bis gleich! guten Appetit
Inamoto__20 schrieb: Studi95 schrieb:Ina ist wieder da und die Sucht mit ihm Da ist ja meine 1. Verpflichtung für die neue Saison, hey alles klar?
unbezahlbar.
(Falls es jemand nicht mitbekommen hat)
, da bin ich als Manager machtlos.
Ich fühle mich dreckig das ich euch ziehen lassen muss.
Euch nach alles gute bei euren neuem, was weiß ich...
Was gibt es daran zu lachen?
Man sieht sich immer 2mal im Leben.
Glaube nicht dass Yana den tread hier aufgibt.
Brauchst Dich nicht dreckig fühlen,es ist mein eigener Wunsch und ich weiss auch warum ich es tue. ,-)
Das wäre natürlich schön und du?
Ich habe bis jetzt 7.Punkte im Tippspiel.
Ich habe meinen Job als Manager verhunzt
Schee!
Freut mich auch,habe jetzt 180 Punkte.
guten Appetit
Da ist ja meine 1. Verpflichtung für die neue Saison, hey alles klar?
DaZke
Das ist schön-Ina. ,-)