Container-Willi schrieb: Adler_2008 schrieb:Am Samstag singen wir Bochum in grund und Boden Am Mittwochabend schon gegen Bremen,bin dabei und freue mich tierisch auf Ama und Die Mannschaft. ,-)
Adler_2008 schrieb:Am Samstag singen wir Bochum in grund und Boden
Adler_2008 schrieb: Adler_2008 schrieb: Adler_2008 schrieb:Am Samstag singen wir Bochum in grund und Boden ich werd da sein und 10.000 gleich gesinnte auch Ich fang schon ma an: AUSWÄRTSSIEG !!!
Adler_2008 schrieb: Adler_2008 schrieb:Am Samstag singen wir Bochum in grund und Boden ich werd da sein und 10.000 gleich gesinnte auch
Container-Willi schrieb: Adler_2008 schrieb: Adler_2008 schrieb:Am Samstag singen wir Bochum in grund und Boden ich werd da sein und 10.000 gleich gesinnte auch Ich fahre nicht auswärts es sei denn es liegt sehr nahe dran.
Adler_2008 schrieb: Container-Willi schrieb: Adler_2008 schrieb:Am Samstag singen wir Bochum in grund und Boden Am Mittwochabend schon gegen Bremen,bin dabei und freue mich tierisch auf Ama und Die Mannschaft. ,-) Wenn Ama spielt dann bebt das Stadion, egal wie es steht ich tippe ja 2:0 für uns
Container-Willi schrieb: Adler_2008 schrieb: Container-Willi schrieb: Adler_2008 schrieb:Am Samstag singen wir Bochum in grund und Boden Am Mittwochabend schon gegen Bremen,bin dabei und freue mich tierisch auf Ama und Die Mannschaft. ,-) Wenn Ama spielt dann bebt das Stadion, egal wie es steht ich tippe ja 2:0 für uns Ich habe ein 2:1 überlege ein 3:1,aber dass wäre unverschämt.
Adler_2008 schrieb: Container-Willi schrieb: Adler_2008 schrieb: Adler_2008 schrieb:Am Samstag singen wir Bochum in grund und Boden ich werd da sein und 10.000 gleich gesinnte auch Ich fahre nicht auswärts es sei denn es liegt sehr nahe dran. Ich empfehle dir einma mitzufahren der Maddin macht nen guten Job, da wird jedes Spiel zum Heimspiel
Yanazar schrieb:des wetter is ja en trauerspiel heutemeine ganze tagesplanung verpufft im angesicht der demotivation
Adler_2008 schrieb: Container-Willi schrieb: Adler_2008 schrieb: Container-Willi schrieb: Adler_2008 schrieb:Am Samstag singen wir Bochum in grund und Boden Am Mittwochabend schon gegen Bremen,bin dabei und freue mich tierisch auf Ama und Die Mannschaft. ,-) Wenn Ama spielt dann bebt das Stadion, egal wie es steht ich tippe ja 2:0 für uns Ich habe ein 2:1 überlege ein 3:1,aber dass wäre unverschämt. Hast recht is eher realsistisch als unverschämt das is was dran
Adler_2008 schrieb:da waren es nur noch 150 posts bis zum 45000. langsam komme wir näher
Adler_2008 schrieb: Adler_2008 schrieb:da waren es nur noch 150 posts bis zum 45000. langsam komme wir näher unserem Ziel
Container-Willi schrieb: Adler_2008 schrieb:da waren es nur noch 150 posts bis zum 45000. langsam komme wir näher lässt Du ihn mir,bütte-bütte.
Adler_2008 schrieb:achja das Wetter wird langsam besser
Wenn Ama spielt dann bebt das Stadion, egal wie es steht ich tippe ja 2:0 für uns
Deutscher meister wird nur die SGE ,-)
Ich empfehle dir einma mitzufahren der Maddin macht nen guten Job, da wird jedes Spiel zum Heimspiel
Ich habe ein 2:1 überlege ein 3:1,aber dass wäre unverschämt.
meine ganze tagesplanung verpufft im angesicht der demotivation
Hast recht is eher realsistisch als unverschämt das is was dran
Habe beruflich und auch familiär nicht die Musse,Heimspiele müssen reichen,bin auch öfters im Training. ,-)
naja jetzt hast du ne neue
ich vertippe mich laufend,aber die Fehler von mir,darfst Du behalten. ,-)
Hallo Yana,net traurig sein,wird besser. ,-)
unserem Ziel
lässt Du ihn mir,bütte-bütte.
Yepp.freu. ,-)
jo aber ich helf dir ich möcht ja den 500.000 machen
da schreibt es sich doch viel besser