drwolfen schrieb:muh hier kommt die kuh
Container-Willi schrieb: drwolfen schrieb:muh hier kommt die kuh du meinst wohl Ochs. ,-)
drwolfen schrieb:mit feinen dillspitzen
drwolfen schrieb: Container-Willi schrieb: drwolfen schrieb:muh hier kommt die kuh du meinst wohl Ochs. ,-) ne caio
drwolfen schrieb:super team
Container-Willi schrieb: drwolfen schrieb:mit feinen dillspitzen keine Currywurst. ,-)
drwolfen schrieb:frankfurt main power
drwolfen schrieb: Container-Willi schrieb: drwolfen schrieb:mit feinen dillspitzen keine Currywurst. ,-) ich überlege noch ob ich zu bk fahren soll oder opb ich mir eine wurst machen soll
drwolfen schrieb:apodis
Container-Willi schrieb: drwolfen schrieb: Container-Willi schrieb: drwolfen schrieb:mit feinen dillspitzen keine Currywurst. ,-) ich überlege noch ob ich zu bk fahren soll oder opb ich mir eine wurst machen soll Was Dir besser schmeckt. ,-)
drwolfen schrieb: Container-Willi schrieb: drwolfen schrieb: Container-Willi schrieb: drwolfen schrieb:mit feinen dillspitzen keine Currywurst. ,-) ich überlege noch ob ich zu bk fahren soll oder opb ich mir eine wurst machen soll Was Dir besser schmeckt. ,-) bk kost immer so viel finde ich und danch ist mir schleceht
du meinst wohl Ochs. ,-)
ne caio
keine Currywurst. ,-)
Ne Fenin.
wer?
ich überlege noch ob ich zu bk fahren soll oder opb ich mir eine wurst machen soll
Nur die SGE.
Was Dir besser schmeckt. ,-)
Im Herzen von Europa. ,-)
bk kost immer so viel finde ich und danch ist mir schleceht
Was holst Du Dir da immer?