>

1 Millionen Einträge

#
bewölkt.. von regen seh ich im moment nix hier in sachsenhausen, also sind wir mal optimistisch - ich werd auf jeden fall heut ohne jacke rausgehn
#
Yanazar schrieb:
soo.. bei nem 2:1 fehlt mir einfach das felling im bauch, dass das stimmen kann.. und wiel mir 1:0 zu langweilig is hab ich jetzt einfach mal 3:2 getippt.. sollte doch zumindest den tendenzpunkt geben    

aber mindestens,wenn nicht mehr,ich habe 13:1 getippt,mir war danach.    
#
Container-Willi schrieb:
Yanazar schrieb:
am gazprom-bier    

Des ist kein Wunder,des kann nur schiefgehen,du bist am wochenende nicht on?

sonntag abend, wenn ich wieder da bin vllt kurz, allerdings wird mich das bier rufen und ich werde antworten  
#
Container-Willi schrieb:
Yanazar schrieb:
soo.. bei nem 2:1 fehlt mir einfach das felling im bauch, dass das stimmen kann.. und wiel mir 1:0 zu langweilig is hab ich jetzt einfach mal 3:2 getippt.. sollte doch zumindest den tendenzpunkt geben    

och ich wär mit 12:1 ja auch zufrieden  
#
Yanazar schrieb:
bewölkt.. von regen seh ich im moment nix hier in sachsenhausen, also sind wir mal optimistisch - ich werd auf jeden fall heut ohne jacke rausgehn

Ich ziehe meine schwarze Kaputzenjacke an,wo Eintracht Frankfurt draufsteht und mei weiss Basballkapp mit eintracht emblem und die Sonnenbrille darf ich nicht vergessen,sonst seh ich nichts,wegen der Sonne.    
#
Yanazar schrieb:
Container-Willi schrieb:
Yanazar schrieb:

och ich wär mit 12:1 ja auch zufrieden    

Nicht so bescheiden,hauptsache die Tendenz stimmt. ,-)
#
jo,des nemme mer.
#
und es geht als weiter.
#
nuff un e nunner.
#
bis zur hundert wolltest du kommen?  
#
De Fsv spielt heute in Mainz.
#
dann kannste dei fahrrad schnappen deine charmante Begleitung vom letzten Mal und schaust Dir das Derby an.
#
Container-Willi schrieb:
dann kannste dei fahrrad schnappen deine charmante Begleitung vom letzten Mal und schaust Dir das Derby an.

die hatte ich vergessen.
#
#
,-)
#
#
#
#

#
die hat erstmal von mainz und vom fahrradfahren die nase voll  

Teilen