LiederbacherAdler schrieb: naja, aber wir ham glück das die annern auch für uns gespielt haben. Also gegen bochum langt ein punkt.
wenns keine drei gibt überleg ich mir, ob ich mit dem "funkel raus"-rufen anfange
hab ich gestern zum ersten mal getan. nach dem 0:3. aber nur kurz. dann kam das 0:4 und ich wollte nur noch weg. hab mich aber nach kurzem durchatmen und erneuter versorgung mit bier überreden lassen wieder reinzugehen. dann wars ganz lustig.
haben uns im block a bisserl mit verschiedenen leuten unterhalten. ging ganz leicht, es war schön ruhig und ganz viel platz. so haben wir uns halt auf den auswärtssieg in bochum eingestimmt.
Aber hauptsache mir sind drin in de lischa
simmer noch nich.
aber gut, ich hoffe mal das Dortmund gegen Bielefeld und Stuttgart gegen Cottbus irgendwie punkten.
oder wir in Bochum.
Also gegen bochum langt ein punkt.
wenns keine drei gibt überleg ich mir, ob ich mit dem "funkel raus"-rufen anfange
Andererseits, wer soll machen?
hab ich gestern zum ersten mal getan. nach dem 0:3. aber nur kurz. dann kam das 0:4 und ich wollte nur noch weg.
hab mich aber nach kurzem durchatmen und erneuter versorgung mit bier überreden lassen wieder reinzugehen. dann wars ganz lustig.
das hat mich auch gewundert, hatte gedacht der nimmt sofort n stürmer raus und bringt jung... aber funkel dachte wohl der medhi macht das schon.
bin vom null drei bis zwei minuten vor ende regungslos sitzen geblieben..
so haben wir uns halt auf den auswärtssieg in bochum eingestimmt.
aber wenigstens is paddy nur für ein spiel gesperrt
es wird scheiße weil wir mal wieder keine ier haben und nur schieße zusammen spielen werden.
du meinst die spielen sich wieder bis in den 16er und schießen dann am tor vorbei, während bochum aus zwei chancen zwei tore macht?
egal. wir verlieren und feiern danach den Klassenerhalt. Ich freu mich drauf.