Inamoto__20 schrieb: drwolfen schrieb: Inamoto__20 schrieb:Wenn deine Mutter läuft gibt es in China ein Erdbeben! dann sei mal froh das du in japan wohnst Oh man!
drwolfen schrieb: Inamoto__20 schrieb:Wenn deine Mutter läuft gibt es in China ein Erdbeben! dann sei mal froh das du in japan wohnst
Inamoto__20 schrieb:Wenn deine Mutter läuft gibt es in China ein Erdbeben!
Adler_2008 schrieb: Adler_2008 schrieb: Adler_2008 schrieb: Adler_2008 schrieb:ma schaun gleich muss ich gehn bisssl geht noch also dann gute nacht
Adler_2008 schrieb: Adler_2008 schrieb: Adler_2008 schrieb:ma schaun gleich muss ich gehn bisssl geht noch
Adler_2008 schrieb: Adler_2008 schrieb:ma schaun gleich muss ich gehn
Adler_2008 schrieb:ma schaun
Adler_2008 schrieb: Adler_2008 schrieb: Adler_2008 schrieb: Adler_2008 schrieb: Adler_2008 schrieb:ma schaun gleich muss ich gehn bisssl geht noch also dann gute nacht träumt schön von der eintracht wenn ihr es verkraftet
Inamoto__20 schrieb:Deine Mutter sortiert die Wühlkiste bei KIK
SGEjobra27 schrieb: Inamoto__20 schrieb:Deine Mutter sortiert die Wühlkiste bei KIK du magst den kick, was?
Alder_forever schrieb:Bevor hier die Millionen kommen schafft dies der Caio Tread oder der Funkel Tread
little_drummerboy schrieb:Servus,so heute praktische Kochprüfung geschafft.Nur noch morgen Service prüfung dann ist die Abschlussprüfung endlich vorbei.Dann ist endlich wieder Parteeeeey angesagt.
träumt schön von der eintracht wenn ihr es verkraftet
bis morgen oder so ...
du magst den kick, was?
Eigentlich nicht, ich geh Levi's und P&C und EdHardy
so heute praktische Kochprüfung geschafft.
Nur noch morgen Service prüfung dann ist die Abschlussprüfung endlich vorbei.
Dann ist endlich wieder Parteeeeey angesagt.
:neutral-face Na und?
Glückwunsch!