sgeheilbronn1899 schrieb: LiederbacherAdler schrieb: sgeheilbronn1899 schrieb: LiederbacherAdler schrieb:Der macht ne gurken party in kaliforniern mit tetra pak wein, der Klinsmann der debb. der wird trainer,hab ich aus sicherer *hust* quelle erfahren Welche Mineralwasserkwelle hat´s den geblubbert? ich weiss von nichts!!! :neutral-face
LiederbacherAdler schrieb: sgeheilbronn1899 schrieb: LiederbacherAdler schrieb:Der macht ne gurken party in kaliforniern mit tetra pak wein, der Klinsmann der debb. der wird trainer,hab ich aus sicherer *hust* quelle erfahren Welche Mineralwasserkwelle hat´s den geblubbert?
sgeheilbronn1899 schrieb: LiederbacherAdler schrieb:Der macht ne gurken party in kaliforniern mit tetra pak wein, der Klinsmann der debb. der wird trainer,hab ich aus sicherer *hust* quelle erfahren
LiederbacherAdler schrieb:Der macht ne gurken party in kaliforniern mit tetra pak wein, der Klinsmann der debb.
LiederbacherAdler schrieb: sgeheilbronn1899 schrieb: LiederbacherAdler schrieb: sgeheilbronn1899 schrieb: LiederbacherAdler schrieb:Der macht ne gurken party in kaliforniern mit tetra pak wein, der Klinsmann der debb. der wird trainer,hab ich aus sicherer *hust* quelle erfahren Welche Mineralwasserkwelle hat´s den geblubbert? ich weiss von nichts!!! :neutral-face Was neues? *duck und wech *
SGEjobra27 schrieb:und weiter
Container-Willi schrieb: LiederbacherAdler schrieb: sgeheilbronn1899 schrieb: LiederbacherAdler schrieb: sgeheilbronn1899 schrieb: LiederbacherAdler schrieb:Der macht ne gurken party in kaliforniern mit tetra pak wein, der Klinsmann der debb. der wird trainer,hab ich aus sicherer *hust* quelle erfahren Welche Mineralwasserkwelle hat´s den geblubbert? ich weiss von nichts!!! :neutral-face Was neues? *duck und wech *
sgeheilbronn1899 schrieb: Container-Willi schrieb: LiederbacherAdler schrieb: sgeheilbronn1899 schrieb: LiederbacherAdler schrieb: sgeheilbronn1899 schrieb: LiederbacherAdler schrieb:Der macht ne gurken party in kaliforniern mit tetra pak wein, der Klinsmann der debb. der wird trainer,hab ich aus sicherer *hust* quelle erfahren Welche Mineralwasserkwelle hat´s den geblubbert? ich weiss von nichts!!! :neutral-face Was neues? *duck und wech *
Container-Willi schrieb: sgeheilbronn1899 schrieb: Container-Willi schrieb: LiederbacherAdler schrieb: sgeheilbronn1899 schrieb: LiederbacherAdler schrieb: sgeheilbronn1899 schrieb: LiederbacherAdler schrieb:Der macht ne gurken party in kaliforniern mit tetra pak wein, der Klinsmann der debb. der wird trainer,hab ich aus sicherer *hust* quelle erfahren Welche Mineralwasserkwelle hat´s den geblubbert? ich weiss von nichts!!! :neutral-face Was neues? *duck und wech * Warum so traurig?
sgeheilbronn1899 schrieb:ich will klinsi
Was neues? *duck und wech *
Tschüss. ,-)
bist Du dabei,dann mache ich noch schnell ne halbe Stunde mit.
Warum so traurig?
es gibt doch keinen Grund?oder? ,-)
Ich nicht.