Meine Fresse,jetzt sind erst drei Schultage um und ich geh schon wieder aufm Zahnfleisch.Die haben sofort wieder mit 200% losgelegt diese Lehrer. Wie sehr ich Schuljahre hasse in denen Abschlussprüfungen anstehen.
diggär schrieb: Meine Fresse,jetzt sind erst drei Schultage um und ich geh schon wieder aufm Zahnfleisch.Die haben sofort wieder mit 200% losgelegt diese Lehrer. Wie sehr ich Schuljahre hasse in denen Abschlussprüfungen anstehen.
Ja so geht's mir auch, immerhin in 2 Fächer weis ich schon die Noten
Ähnlich...umso schlimmer in meinem Fall das die Noten die ich schon kenne alles andere als gut sind.
in Rechnungswesen kassier ich dieses Halbjahr ne 5- in Ernährungsphysiologie könnte es auch ne 5 geben (hoffe noch auf eine 4-) in Lebensmittelhygiene wird es eine 4- geben
lediglich in Recht im Tourismus und in Sport sind bis jetzt gute Noten rausgesprungen (beides ne 2+ )
diggär schrieb: Ähnlich...umso schlimmer in meinem Fall das die Noten die ich schon kenne alles andere als gut sind.
in Rechnungswesen kassier ich dieses Halbjahr ne 5- in Ernährungsphysiologie könnte es auch ne 5 geben (hoffe noch auf eine 4-) in Lebensmittelhygiene wird es eine 4- geben
lediglich in Recht im Tourismus und in Sport sind bis jetzt gute Noten rausgesprungen (beides ne 2+ )
Hmmm kann nur besser werden Ich bekomm in Erdkunde 4+ und Musik 3+
und ich habe morgen frei
; naja ich hab immerhin nur 4 Stunden
Ich muss noch Geschi Referat machen und Erdkunde, dann noch für Montag Deutsch lernen
, ich war am PC . okee nicht nur hab Franz und Englisch gemacht. Ach ja muss auch noch Englisch Referat vorbereiten
Wie sehr ich Schuljahre hasse in denen Abschlussprüfungen anstehen.
Ja so geht's mir auch, immerhin in 2 Fächer weis ich schon die Noten
in Rechnungswesen kassier ich dieses Halbjahr ne 5-
in Ernährungsphysiologie könnte es auch ne 5 geben (hoffe noch auf eine 4-)
in Lebensmittelhygiene wird es eine 4- geben
Hmmm kann nur besser werden
Ich bekomm in Erdkunde 4+ und Musik 3+
Aber gleich Mathe und dann Schluschluss