Inamoto__20 schrieb: drwolfen schrieb: Inamoto__20 schrieb:Ich geh gleich zum Arzt zum kinderarzt wohl eher so bin wieder im keller ist aber nciht ehr alzuviel was nach oben muss Ne Vielleicht hab ich schon wieder einen Bruch, aber anstatt am Zeh am Finger
drwolfen schrieb: Inamoto__20 schrieb:Ich geh gleich zum Arzt zum kinderarzt wohl eher so bin wieder im keller ist aber nciht ehr alzuviel was nach oben muss
Inamoto__20 schrieb:Ich geh gleich zum Arzt
drwolfen schrieb: Inamoto__20 schrieb: drwolfen schrieb: Inamoto__20 schrieb:Ich geh gleich zum Arzt zum kinderarzt wohl eher so bin wieder im keller ist aber nciht ehr alzuviel was nach oben muss Ne Vielleicht hab ich schon wieder einen Bruch, aber anstatt am Zeh am Finger ich hoffe für dich das es deine mützeklatze hand ist
Inamoto__20 schrieb: drwolfen schrieb: Inamoto__20 schrieb: drwolfen schrieb: Inamoto__20 schrieb:Ich geh gleich zum Arzt zum kinderarzt wohl eher so bin wieder im keller ist aber nciht ehr alzuviel was nach oben muss Ne Vielleicht hab ich schon wieder einen Bruch, aber anstatt am Zeh am Finger ich hoffe für dich das es deine mützeklatze hand ist , drücken wir es so aus:Meine Schrei-b und Wurfhand
Deutscher_Meister_2012 schrieb: wollt einfach nur mal mitlachen. + 1und mal wieder was sinnvolles beitragen.
SGEjobra27 schrieb:sieg
drwolfen schrieb: Breezer schrieb: drwolfen schrieb:ich bin dann mal im bett bis morgen steh mal endlich auf! ich bin heut morgen um 6 aus dem bett raus. Als ich um 11 uhr wieder zuhause war, habe ich noch bis 13.30 gepennt. Jetzt ess ich was und dann miste ich meinen keller aus.
Breezer schrieb: drwolfen schrieb:ich bin dann mal im bett bis morgen steh mal endlich auf!
drwolfen schrieb:ich bin dann mal im bett bis morgen
drwolfen schrieb: Breezer schrieb: drwolfen schrieb: Breezer schrieb: SGEjobra27 schrieb:ich hab nen praktikumsplatz glückwunsch! und ich ein haus gekauft *freu* das barbietraum haus oder was versteh ich net. erzähl. wenn du das schon nicht verstehst dann augen auf beim haus kauf.So ich bin im keller
Breezer schrieb: drwolfen schrieb: Breezer schrieb: SGEjobra27 schrieb:ich hab nen praktikumsplatz glückwunsch! und ich ein haus gekauft *freu* das barbietraum haus oder was versteh ich net. erzähl.
drwolfen schrieb: Breezer schrieb: SGEjobra27 schrieb:ich hab nen praktikumsplatz glückwunsch! und ich ein haus gekauft *freu* das barbietraum haus oder was
Breezer schrieb: SGEjobra27 schrieb:ich hab nen praktikumsplatz glückwunsch! und ich ein haus gekauft *freu*
SGEjobra27 schrieb:ich hab nen praktikumsplatz
ich hoffe für dich das es deine mützeklatze hand ist
, drücken wir es so aus:
Meine Schrei-b und Wurfhand
wollt einfach nur mal mitlachen.
+ 1
und mal wieder was sinnvolles beitragen.
bester beitrag ever
Ina, was is los?
Beim Fußball ist es der Zeh und beim Handball der Finger
Wo
wann
wie
wer
wieso
ok. 6 uhr ist ok.!
Das hab ich. Günstig, gut und nur wenig zu renovieren!
Was macht dein Keller ?