Danke an Yana,der zwar rumnörgelt,aber ansonsten sich garnet beteiligen möchte und will,geschweige denn ein normales Gespräch zu stande zu bringen,werde ich in Zukunft aach net. ,-)
Grüsse an 08/15 Adler wie Yana ihn bezeichnet hat gestern (Adler 2008)man ,Du hast dass Recht den Tread hier zu boykotieren,aber das wie und dann in de Konkurrenztread ist alles eine Frage des Charakters. Wenn isch heute boykotiere dann schreiwe ich net im Konkurrenztread mit,einfach nur lächerlich.
Herzliche Grüsse an INaam,isch bleib dabei-an Shlomo,Yanaar den alten haudegen,Steinschlag,der ab und zu en Steinche hier liesche lässt und an einige wenige hier,die ab und zu mal mitschreiwe oder spammen.
Ich haw e anerthalb Stund gebraucht um knapp 8o beiträsch zu poste,kannste voll vergesse,in der zeit,wenns normal läft,wärns 250 gewese. Viel spass euchnoch hier und schö mit öööööööööööööö.
Ich haw e anerthalb Stund gebraucht um knapp 8o beiträsch zu poste,kannste voll vergesse,in der zeit,wenns normal läft,wärns 250 gewese. Viel spass euchnoch hier und schö mit öööööööööööööö.
Wenn isch heute boykotiere dann schreiwe ich net im Konkurrenztread mit,einfach nur lächerlich.
Ich haw e anerthalb Stund gebraucht um knapp 8o beiträsch zu poste,kannste voll vergesse,in der zeit,wenns normal läft,wärns 250 gewese.
Viel spass euchnoch hier und schö mit öööööööööööööö.
schööö
konnte leider den ganzen Tag nicht on kommen, war mit Krankenhaus beschäftigt, aber das geht euch ja nix an
isch auch
Warst du heute am Stadion?
nö, nur arbeiten
Was machsten da?
So nen Job will ich auch haben
*räusper* ich war arbeiten, aber nicht am oder im Stadion, und nein , meinen Job willst du nicht, weil ich ihn hab
na, dann mach den Job mal so gut, wie ich meinen
Ich weiß ja nicht wie gut du deinen Job machst