Inamoto__20 schrieb:wollen wir mal en bissl auf die anderen aufholen?
Adler_2008 schrieb: Inamoto__20 schrieb:wollen wir mal en bissl auf die anderen aufholen? Fang an .......
Brisant schrieb: Inamoto__20 schrieb: Brisant schrieb: Inamoto__20 schrieb: Adler_2008 schrieb: Inamoto__20 schrieb: Brisant schrieb:Isch glaab,füher war des hier irgendwie besser hier.lt Inaam Und da waren wir noch viel mehr Leute hat jemand was con c.-w. gehört ? Nö Na Inaam,bischt ja da. ,-) Wer was wo ist C.Willi? Kann man das essen? Desch fraag isch mich aach scho die ganz zeit.
Inamoto__20 schrieb: Brisant schrieb: Inamoto__20 schrieb: Adler_2008 schrieb: Inamoto__20 schrieb: Brisant schrieb:Isch glaab,füher war des hier irgendwie besser hier.lt Inaam Und da waren wir noch viel mehr Leute hat jemand was con c.-w. gehört ? Nö Na Inaam,bischt ja da. ,-) Wer was wo ist C.Willi? Kann man das essen?
Brisant schrieb: Inamoto__20 schrieb: Adler_2008 schrieb: Inamoto__20 schrieb: Brisant schrieb:Isch glaab,füher war des hier irgendwie besser hier.lt Inaam Und da waren wir noch viel mehr Leute hat jemand was con c.-w. gehört ? Nö Na Inaam,bischt ja da. ,-) Wer was wo ist C.Willi?
Inamoto__20 schrieb: Adler_2008 schrieb: Inamoto__20 schrieb: Brisant schrieb:Isch glaab,füher war des hier irgendwie besser hier.lt Inaam Und da waren wir noch viel mehr Leute hat jemand was con c.-w. gehört ? Nö
Adler_2008 schrieb: Inamoto__20 schrieb: Brisant schrieb:Isch glaab,füher war des hier irgendwie besser hier.lt Inaam Und da waren wir noch viel mehr Leute hat jemand was con c.-w. gehört ?
Inamoto__20 schrieb: Brisant schrieb:Isch glaab,füher war des hier irgendwie besser hier.lt Inaam Und da waren wir noch viel mehr Leute
Brisant schrieb:Isch glaab,füher war des hier irgendwie besser hier.lt Inaam
Inamoto__20 schrieb: Adler_2008 schrieb: Inamoto__20 schrieb:wollen wir mal en bissl auf die anderen aufholen? Fang an ....... Ich dachte ihr sagt nein, von daher
Inamoto__20 schrieb: Brisant schrieb: Inamoto__20 schrieb: Brisant schrieb: Inamoto__20 schrieb: Adler_2008 schrieb: Inamoto__20 schrieb: Brisant schrieb:Isch glaab,füher war des hier irgendwie besser hier.lt Inaam Und da waren wir noch viel mehr Leute hat jemand was con c.-w. gehört ? Nö Na Inaam,bischt ja da. ,-) Wer was wo ist C.Willi? Kann man das essen? Desch fraag isch mich aach scho die ganz zeit. So ein gegrilltes C-W, hmm lecker
Brisant schrieb: Inamoto__20 schrieb: Adler_2008 schrieb: Inamoto__20 schrieb:wollen wir mal en bissl auf die anderen aufholen? Fang an ....... Ich dachte ihr sagt nein, von daher überlass des denke de Pferde,die ham en grössere Kopf
Inamoto__20 schrieb: Brisant schrieb: Inamoto__20 schrieb: Adler_2008 schrieb: Inamoto__20 schrieb:wollen wir mal en bissl auf die anderen aufholen? Fang an ....... Ich dachte ihr sagt nein, von daher überlass des denke de Pferde,die ham en grössere Kopf
Inamoto__20 schrieb:Eine gute Unterhaltung erträgtso wenig einen Diktatorwie ein freies Staatswesen.
Brisant schrieb: Inamoto__20 schrieb:Eine gute Unterhaltung erträgtso wenig einen Diktatorwie ein freies Staatswesen. du bist aber schlau und gebildet heute,aber hoffentlich net krank,oder?
Fang an .......
Ich dachte ihr sagt nein, von daher
nicht.
So ein gegrilltes C-W, hmm lecker
überlass des denke de Pferde,die ham en grössere Kopf
Des isch net zum lache. ,-)
Auch die reizendste Unterhaltung
langweilt einen Menschen, der in
eine Leidenschaft verstrickt ist.
Konversation sind Gedanken meistens
hinderlich.
wo die Eitelkeit sich
in mannigfacherer Gestalt zeigt,
als in der Unterhaltung.
so wenig einen Diktator
wie ein freies Staatswesen.
dass es langweilig sein kann,
unterhalten zu werden.
eintönig in der Unterhaltung
wie Dummköpfe.
ist die Erholung;
die Erholung aber ist notwendig
mit Lust verbunden, da sie die
durch die Anstrengung bewirkte
Ermüdung beseitigt.
du bist aber schlau und gebildet heute,aber hoffentlich net krank,oder?
die Kunst, an Wichtiges zu denken,
während man Unwichtiges sagt.
weiß nicht