Adler_2008 schrieb: Brisant schrieb: Adler_2008 schrieb: Brisant schrieb: Yanazar schrieb:Das ist doch kontraproduktiv hier Nabend Yanazar und dem Rest von hier,mal schauen,was hier so geschriwwe worn iss. Tach,du Spameul,wo haste dann die Smilies her? [img]http://www.web-smilies.de/generator/index.php?action=generate&text=http%3A//www.web-smilies.de&smilienummer=vorlage69.png&borderwidth=1&shadow=CCCCCC[/img]
Brisant schrieb: Adler_2008 schrieb: Brisant schrieb: Yanazar schrieb:Das ist doch kontraproduktiv hier Nabend Yanazar und dem Rest von hier,mal schauen,was hier so geschriwwe worn iss. Tach,du Spameul,wo haste dann die Smilies her?
Adler_2008 schrieb: Brisant schrieb: Yanazar schrieb:Das ist doch kontraproduktiv hier Nabend Yanazar und dem Rest von hier,mal schauen,was hier so geschriwwe worn iss.
Brisant schrieb: Yanazar schrieb:Das ist doch kontraproduktiv hier Nabend Yanazar und dem Rest von hier,mal schauen,was hier so geschriwwe worn iss.
Yanazar schrieb:Das ist doch kontraproduktiv hier
Yanazar schrieb:ei wie wärs dann mit kaaner raus?
Brisant schrieb: Adler_2008 schrieb: Brisant schrieb: Adler_2008 schrieb: Brisant schrieb: Yanazar schrieb:Das ist doch kontraproduktiv hier Nabend Yanazar und dem Rest von hier,mal schauen,was hier so geschriwwe worn iss. Tach,du Spameul,wo haste dann die Smilies her?
Adler_2008 schrieb: Brisant schrieb: Adler_2008 schrieb: Brisant schrieb: Yanazar schrieb:Das ist doch kontraproduktiv hier Nabend Yanazar und dem Rest von hier,mal schauen,was hier so geschriwwe worn iss. Tach,du Spameul,wo haste dann die Smilies her?
Adler_2008 schrieb:Kannst ja paar knechten :
Brisant schrieb:Mitr tut mei Knöchel weh,hat mer son Elefant druffgetabbt.Der iss ach dick,hoffentlich kei Schwerwischend Verletzung,blau werds scho.
Inamoto__20 schrieb:Servus Gut das sich die Lage etwas beruhigt hat.Heute fallen die 62.000
Adler_2008 schrieb: Brisant schrieb:Mitr tut mei Knöchel weh,hat mer son Elefant druffgetabbt.Der iss ach dick,hoffentlich kei Schwerwischend Verletzung,blau werds scho.
Brisant schrieb:bis zur 600hunnert,bin isch noch dabei und mosche wenn mein Fuss heile iss,werd gespammt. ,-)
Adler_2008 schrieb: Inamoto__20 schrieb:Servus Gut das sich die Lage etwas beruhigt hat.Heute fallen die 62.000
Brisant schrieb:Inaam isch aach im Training?
Inamoto__20 schrieb: Adler_2008 schrieb: Inamoto__20 schrieb:Servus Gut das sich die Lage etwas beruhigt hat.Heute fallen die 62.000 Auf was bezieht sich jetzt das Muhaha?
Adler_2008 schrieb: Brisant schrieb:bis zur 600hunnert,bin isch noch dabei und mosche wenn mein Fuss heile iss,werd gespammt. ,-)
Dankeschö,werd ich mir ma of die Leist mache. ,-)
Yanazar,du hast es erkannt.
Nicht,mer tut mei Floss weh,höllisch.
Gut das sich die Lage etwas beruhigt hat.
Heute fallen die 62.000
Depp, ,-) tut ganz asch weh. ,-)
Auf was bezieht sich jetzt das Muhaha?
Heute habe ich mein Training ausfallen lassen, aber Montag wird geschwitzt
was für Lach hat sich beruhigt,denk du bischt im training,du Kapp.
Wenn schon,Gazelle odder wie dass Vieh heisst.