Adler_2008 schrieb: Brisant schrieb:Mei Kumpels können baggern und ich Baggersee ?
Brisant schrieb:Mei Kumpels können baggern und ich
Brisant schrieb: Adler_2008 schrieb: Brisant schrieb:Mei Kumpels können baggern und ich Baggersee ? In Frankreisch doch net.
Adler_2008 schrieb: Brisant schrieb: Adler_2008 schrieb: Brisant schrieb:Mei Kumpels können baggern und ich Baggersee ? In Frankreisch doch net. Ach du fährst zu den Baguette Fratzen
Brisant schrieb:Montepellier gibts doch kein Baggersee,odder.
Brisant schrieb: Adler_2008 schrieb: Brisant schrieb: Adler_2008 schrieb: Brisant schrieb:Mei Kumpels können baggern und ich Baggersee ? In Frankreisch doch net. Ach du fährst zu den Baguette Fratzen desch isch en geile Ausdruck von Dir ,ja zu dene Baquettfratze.
Adler_2008 schrieb: Brisant schrieb: Adler_2008 schrieb: Brisant schrieb: Adler_2008 schrieb: Brisant schrieb:Mei Kumpels können baggern und ich Baggersee ? In Frankreisch doch net. Ach du fährst zu den Baguette Fratzen desch isch en geile Ausdruck von Dir ,ja zu dene Baquettfratze. Danke ich weiß das ich Wortgewand bin
Brisant schrieb:Desch wird was gewe.
Brisant schrieb: Adler_2008 schrieb: Brisant schrieb: Adler_2008 schrieb: Brisant schrieb: Adler_2008 schrieb: Brisant schrieb:Mei Kumpels können baggern und ich Baggersee ? In Frankreisch doch net. Ach du fährst zu den Baguette Fratzen desch isch en geile Ausdruck von Dir ,ja zu dene Baquettfratze. Danke ich weiß das ich Wortgewand bin wortgewand,wie der herr meine.
Adler_2008 schrieb: Brisant schrieb:Desch wird was gewe. Meinst sowas ?
Brisant schrieb:Wo sinn dann die annere Wortgewande? ,-)
Adler_2008 schrieb: Brisant schrieb:Wo sinn dann die annere Wortgewande? ,-)
Brisant schrieb: Adler_2008 schrieb: Brisant schrieb:Desch wird was gewe. Meinst sowas ? so könnts ausschaue.Ich arm sau.
Brisant schrieb: Studi95 schrieb: Brisant schrieb: Studi95 schrieb: Brisant schrieb:Marieenkrankenhaus-Hospitalstr 15 in Flörsheim.Gibs allez was ist mit dem? Isch hab en Gips. ,-) Dort bekommen? ja,habch ich.
Studi95 schrieb: Brisant schrieb: Studi95 schrieb: Brisant schrieb:Marieenkrankenhaus-Hospitalstr 15 in Flörsheim.Gibs allez was ist mit dem? Isch hab en Gips. ,-) Dort bekommen?
Brisant schrieb: Studi95 schrieb: Brisant schrieb:Marieenkrankenhaus-Hospitalstr 15 in Flörsheim.Gibs allez was ist mit dem? Isch hab en Gips. ,-)
Studi95 schrieb: Brisant schrieb:Marieenkrankenhaus-Hospitalstr 15 in Flörsheim.Gibs allez was ist mit dem?
Brisant schrieb:Marieenkrankenhaus-Hospitalstr 15 in Flörsheim.Gibs allez
Inamoto__20 schrieb:Leider wurde die Staffel von Lost beendet und ich bin wieder da
In Frankreisch doch net.
Ach du fährst zu den Baguette Fratzen
desch isch en geile Ausdruck von Dir ,ja zu dene Baquettfratze.
Danke ich weiß das ich Wortgewand bin
wortgewand,wie der herr meine.
Meinst sowas ?
so könnts ausschaue.Ich arm sau.
Keener da und de Inaam iss scho wieder weg. ,-)
wohnst du in flörsheim oder warum bekommst du in so nem kleinen krankenhaus deinen gips?