Es steht zur Halbzeit 11:15 für uns, in der Pause macht sich ein unbekannter Junge den noch nie jemanden gesehen hat für JSGmC Flörsheim/Raunheim warm. In der 2. Halbzeit kommt PSV Wiesbaden auf 14:16 ran, aber dann hält der Junge unglaubliche Bälle, darunter 2 7-Meter, die alle vorbei gingen. Dann gibt es einen Tempogegenstoss für Wiesbaden, Wiesbaden ist in Überzahl.
Ein Lupfer über den Abwehrspieler zum freistehenden Spieler, doch der Keeper von Flörsheim/Raunheim sprintet heraus und krallt sich den Ball. Danke ihm geht das Spiel noch 19:31 aus und der Junge hört auf den Namen Inamoto__20
erinnert an den Film:
Er: Warum liegt hier Stroh??
Sie: Warum trägst du eine Maske
Er: ach b...... mir einen
Es steht zur Halbzeit 11:15 für uns, in der Pause macht sich ein unbekannter Junge den noch nie jemanden gesehen hat für JSGmC Flörsheim/Raunheim warm. In der 2. Halbzeit kommt PSV Wiesbaden auf 14:16 ran, aber dann hält der Junge unglaubliche Bälle, darunter 2 7-Meter, die alle vorbei gingen.
Dann gibt es einen Tempogegenstoss für Wiesbaden, Wiesbaden ist in Überzahl.
Ein Lupfer über den Abwehrspieler zum freistehenden Spieler, doch der Keeper von Flörsheim/Raunheim sprintet heraus und krallt sich den Ball.
Danke ihm geht das Spiel noch 19:31 aus und der Junge hört auf den Namen Inamoto__20
Danke fürs lesen!!!
warum gibts eigentlich keinen Flirtchannel??
suche Mädels ab 18 aufwärts
man mein neues T-Shirt kratzt wie verrückt, hmm
die Rache weil du heute 8 Tore reingelassen hast
naja, ich habe ja auch die letzten 2 Wochen nicht trainiert wegen Verletzungspause :neutral-face