Tja erholen wäre net schlecht! Hab aber morgen wieder nen 11Stunden Arbeitstag ! Naja,werd es überleben!Dafür habe ich am Mittwoch einen einigermaßen ruhigen tag!Nun gut bis denne!
aber lass es doch mal langsam angehen, trefft euch nach den Handballspielen und geht mal ein Eis essen, oder mach mal was mit ihr. Willst du dir die Chance entgehen lassen?? Vielleicht ist sie ja die Frau des Lebens, obwohl ihr beide noch sehr jung seit, aber wer weiß das schon.
Hast du eigentlich eine Glocke, wenn jemand in deinen Thread einen Beitrag schreibt, dass du ein Signal erhälst??
Hab aber morgen wieder nen 11Stunden Arbeitstag !
Naja,werd es überleben!Dafür habe ich am Mittwoch einen einigermaßen ruhigen tag!Nun gut bis denne!
Eigentlich will ich sie abschieben, anderseits wird sie gerade von ein paar blöd angemacht und ich hab das Gefühl ich muss sie verteidigen.
Mal schaun
Hallo Guten abend hier,euch Allen ,die noch hier sind.
Sag mal Ina,was ist mit Dir los?abschieben?,dass geht auch galanter. ,-)
hab dir schon einen gegeben, nimm dir den zu Herzen und du wirst freudestrahlend ins Forum posten
Das war der einzige? :neutral-face
damit du "glücklich" bist, JA ,-)
aber lass es doch mal langsam angehen, trefft euch nach den Handballspielen und geht mal ein Eis essen, oder mach mal was mit ihr.
Willst du dir die Chance entgehen lassen?? Vielleicht ist sie ja die Frau des Lebens, obwohl ihr beide noch sehr jung seit, aber wer weiß das schon.
Hast du eigentlich eine Glocke, wenn jemand in deinen Thread einen Beitrag schreibt, dass du ein Signal erhälst??
Eis essen?
Ich belass ich es lieber dabei ihre Spiele anzusehn.
Aber ich glaube meine Eltern würden davon nix halten, also eher auf Geheim machen
Warum?? du bist doch nicht verkehrtherum
Ist das nicht normal das auch mal Mädels mit der Playstation spielen oder was meinst du mit: Deine Eltern würden davon nix halten?? ^^
Aber ich würde se jetzt nicht mit nach Hause nehmen
warum denn nicht??
Ich bin gerade mal schnegge tschegge