>

1 Millionen Einträge

#
sge93 schrieb:
SGEjobra27 schrieb:
sge93 schrieb:
ich muss jetzt einen aufsatz  schreiben wie man sich in der schule zu verhalten hat
kann mir einer von euch vielleicht ein paar tipps geben

was hast du denn angestellt?

zuviel geklebt?  ,-)  

nee ich war in unserer pausenhalle und dann wollte ein lehrer das wir gehen und das ham wa dann nicht gleich gemacht ud jetzt muss ich ein aussatz schreiben

Was issn des für ne schule wo man net in die pausenhalle darf?wofü ist die denn sonst da.
#
ich habe schon eine halbe seite
#
bis morgen
#
gute nacht
#
Nadann machts mal jut,ne?
Gute Nacht!!!
#
ja
#
Ich dachte schon die hätten des Forum gesperrt , unsre Schule, also zumindestens das ich auf die Seite nicht zugreifen kann
#
Moin Ina, moin sge93,
also ich tu Euch hin und wieder den Gefallen. Aber nur , wenn ihr so im Jahre 2050 , wenn der Thread die Million erreicht, eine Trauerminute für mich einlegt
#
Vielen Dank, aber na klar
#
Hoffentlich bekommst Du in der Schule mal keinen Ärger, wenn Du ständig im Forum bist
#
Ach, passiert scho net
Aber dieses Halbjahr muss ich weniger ins Forum gehn, sonst gehzt des Zeugniss wieder so aus wie diesmla
#
Mmmmh hau in der Schule rein, Ina.   Dann kannste Dir später auch DK für die Eintracht leisten  
#
Juhuu, aber ich will ja Trainer werden. Da gibts nen besseren Sitzplatz
#
Inamoto__20 schrieb:

mist dann bleibt funkel noch 7 jahre trainer bei uns. Bis du ihn ablösen wirst.
#
los haut rein
#
oder kommt rein...und guckt dann raus...GRINS!
#
ich schau doch schon die ganze zeit aus dem fenster, und überlgeob ich nicht spazieren gehn soll bei dem geilen wetter
#
Inamoto__20 schrieb:

sitzen ist doof.

so, das war mein kommentar nach dem wochenende, ohne den rest gelesen zu haben.  
#
Deutscher_Meister_2012 schrieb:
Inamoto__20 schrieb:

sitzen ist doof.

so, das war mein kommentar nach dem wochenende, ohne den rest gelesen zu haben.    

da hast auch nix verpasst
#

Teilen