Inamoto__20 schrieb:Ahh, ich hab das alles auf Englisch eingestellt gehabt
Berserker-Ulf schrieb:Prost! Dein nick ist ja auch sehr fragwürdig, SadoMaso HeilHitler heißen die Abkürzungen!
Berserker-Ulf schrieb: Inamoto__20 schrieb:Ahh, ich hab das alles auf Englisch eingestellt gehabt Kann es sein, dass du deinen Nickname Von _20 auf __20 geändert hast? Verrrrrrrrrrrücktes Huhn!
SM88 schrieb: Berserker-Ulf schrieb:Prost! Dein nick ist ja auch sehr fragwürdig, SadoMaso HeilHitler heißen die Abkürzungen! Bist du neu hier?
Berserker-Ulf schrieb: SM88 schrieb: Berserker-Ulf schrieb:Prost! Dein nick ist ja auch sehr fragwürdig, SadoMaso HeilHitler heißen die Abkürzungen! Bist du neu hier? Ist ja net ernst gemeint...bist ja auch ein Call of Duty Kamerad ^^
SM88 schrieb: Berserker-Ulf schrieb: SM88 schrieb: Berserker-Ulf schrieb:Prost! Dein nick ist ja auch sehr fragwürdig, SadoMaso HeilHitler heißen die Abkürzungen! Bist du neu hier? Ist ja net ernst gemeint...bist ja auch ein Call of Duty Kamerad ^^ S = Vorname meiner ExM = Vorname von mir (also jeweils die Anfangsbuchstaben)88 = eine sehr schick aussehende Zahl!!! (nix mit Adolf, und so...)
-Graf_fitti- schrieb: SM88 schrieb: Berserker-Ulf schrieb: SM88 schrieb: Berserker-Ulf schrieb:Prost! Dein nick ist ja auch sehr fragwürdig, SadoMaso HeilHitler heißen die Abkürzungen! Bist du neu hier? Ist ja net ernst gemeint...bist ja auch ein Call of Duty Kamerad ^^ S = Vorname meiner ExM = Vorname von mir (also jeweils die Anfangsbuchstaben)88 = eine sehr schick aussehende Zahl!!! (nix mit Adolf, und so...) Ohne dich beleidigen zu wollen die 88 hat mich auch schon mal irritiert ist halt einfach ne blöde zahl
SM88 schrieb:Wieso füttern wir jetzt Ina's fred? Gut so! Ein bißchen rechts würde dem Staat aber auch gut tun, aber nur ein bißchen... ,-)
Inamoto__20 schrieb: SM88 schrieb:Wieso füttern wir jetzt Ina's fred? Gut so! Ein bißchen rechts würde dem Staat aber auch gut tun, aber nur ein bißchen... ,-)
und anstatt oe bekomme ich ;
HILFE, bitte
Kann es sein, dass du deinen Nickname Von _20 auf __20 geändert hast? Verrrrrrrrrrrücktes Huhn!
Bist du neu hier?
Ja mag sein ,-)
Nö aber ich hab wohl was verpasst
Ist ja net ernst gemeint...bist ja auch ein Call of Duty Kamerad ^^
S = Vorname meiner Ex
M = Vorname von mir (also jeweils die Anfangsbuchstaben)
88 = eine sehr schick aussehende Zahl!!! (nix mit Adolf, und so...)
das wäre dann:
GI - VG - 110
Wäre cool, aber ich will nicht unnötigerweise ins Visier der Polizei fallen nach dem Motto den Jungen der sich toll fühlt den halten wir jetzt an.
Gut so!
Ein bißchen rechts würde dem Staat aber auch gut tun, aber nur ein bißchen... ,-)
Ohne dich beleidigen zu wollen die 88 hat mich auch schon mal irritiert
ist halt einfach ne blöde zahl
...ist ja nun geklärt.
Stramm maschieren Kamerad