Hast du es gut,ich darf am 24.12 und am 31.12 arbeiten
Hä?
Was machst du denn an Heiligabend? Und Sylvester?
Bin doch in der Logistig tätig bei einer großen Kette in Deutschland! Das Problem ist das diese auch an diesen Tagen Ware bekommen,die ich leiten muß,und mich darum kümmern darf das genug Personen da sind,die ich zum Einsatz bringen muß und danach die ganzen Bestellungen noch tätigen darf! Sprich,ohne mich rennen viele gegen die Wand!Macht aber Spaß und es gibt Zuschläge!
Hä?
Bin doch in der Logistig tätig bei einer großen Kette in Deutschland! Das Problem ist das diese auch an diesen Tagen Ware bekommen,die ich leiten muß,und mich darum kümmern darf das genug Personen da sind,die ich zum Einsatz bringen muß und danach die ganzen Bestellungen noch tätigen darf! Sprich,ohne mich rennen viele gegen die Wand!Macht aber Spaß und es gibt Zuschläge!
Aber das geht doch dann nur bis mittags, oder?
Falls es sich hierbei um eine Einzelhandelskette handelt, um 14.00 ist doch dann Schicht im Schacht.
Die Zuschläge werden dich sicher ein wenig trösten.
Noch 7 x arbeiten, dann endlich 2 Wochen Urlaub.
Winterpause auch, stimmt
Aber ich hab mich wohl stark erkältet und heute noch angeschlagen Handball gespielt, aber jetzt kann ich mich ja ausruhen
Gute Besserung!
Danke
Hä?
Es ist echt ziemlich kalt draußen seit heute :neutral-face
Und heute hat es hier zum ersten mal geschneit
Bin doch in der Logistig tätig bei einer großen Kette in Deutschland!
Das Problem ist das diese auch an diesen Tagen Ware bekommen,die ich leiten muß,und mich darum kümmern darf das genug Personen da sind,die ich zum Einsatz bringen muß und danach die ganzen Bestellungen noch tätigen darf!
Sprich,ohne mich rennen viele gegen die Wand!Macht aber Spaß und es gibt Zuschläge!
Ja,bei uns fing es gestern an mit dem Schnee!Aber erstmal nur wenig,mal schauen ob es die Tage mehr wird!
Mal schauen
Aber das geht doch dann nur bis mittags, oder?
Falls es sich hierbei um eine Einzelhandelskette handelt, um 14.00 ist doch dann Schicht im Schacht.
Die Zuschläge werden dich sicher ein wenig trösten.
Glücklich verliebt?
Aber weil du so höflich gefragt hast.
Ja
14.00 Uhr Schicht und die Zuschläge bringen ein Lächeln herbei!