Wir fahren jedes Jahr über das Pfingstwochenende nach Leipzig zum großen WGT-FESTIVAL! Von Freitag bis Montag spielen in der kompletten Innenstadt ca 100 Bands! Natürlich entspricht diese Musikrichtung nicht jeden Geschmack,aber es kommen trotzdem jedes Jahr über 50000 Menschen und verzaubern Leipzig in einen schwarzen Vorhang!
Funker schrieb: Wir fahren jedes Jahr über das Pfingstwochenende nach Leipzig zum großen WGT-FESTIVAL! Von Freitag bis Montag spielen in der kompletten Innenstadt ca 100 Bands! Natürlich entspricht diese Musikrichtung nicht jeden Geschmack,aber es kommen trotzdem jedes Jahr über 50000 Menschen und verzaubern Leipzig in einen schwarzen Vorhang!
Trifft zwar teilweise meinen Musikgeschmack... aber das Schaulaufen auf dem WGT werd ich mir trotzdem niemals geben. <<< fährt lieber aufs M'era und/oder aufs Blackfield
Funker schrieb: Wir fahren jedes Jahr über das Pfingstwochenende nach Leipzig zum großen WGT-FESTIVAL! Von Freitag bis Montag spielen in der kompletten Innenstadt ca 100 Bands! Natürlich entspricht diese Musikrichtung nicht jeden Geschmack,aber es kommen trotzdem jedes Jahr über 50000 Menschen und verzaubern Leipzig in einen schwarzen Vorhang!
Trifft zwar teilweise meinen Musikgeschmack... aber das Schaulaufen auf dem WGT werd ich mir trotzdem niemals geben. <<< fährt lieber aufs M'era und/oder aufs Blackfield
Konnte schon vor einiger Zeit aus deinem Nicknamen rauslesen das wir fast den gleichen Musikgeschmack haben! Von Nachtmahr habe ich nur das FEUER FREI Album! Bin eher für Funker Vogt,Proceed,Spetsnaz, Cyborg Atack,Covernant,Wumscut,Suicide Commando und unseren Kumpel aus dem Nachbarort:Painbastard! Natürlich geben wir uns nicht mit den Schaulauf Gestalten ab,uns interessiert die Musik,die Stimmung und natürlich möchte man alte Freunde wieder treffen die man sonst über das Jahr net sieht! Auf dem Méra Luna war ich selber noch nicht,scheint aber auf den großen Flugplatz richtig Spaß zu machen!
Funker schrieb: Auf dem Méra Luna war ich selber noch nicht,scheint aber auf den großen Flugplatz richtig Spaß zu machen!
Ja... das macht es.
Allerdings bin ich nicht der Dark/Hellectro/Pseudo Industrial Szene (alles was sich nach Hocico und Konsorten anhört) zu zuordnen. Da gehört glaub ich auch dieses Projekt Nachtmahr rein, von dem ich noch nie ein Lied gehört hab. Mein Nick kommt wo anderst her. Und mit Painbastard kann ich auch nicht viel anfange.
Ich hör eher so Goth Rock, Wave, Minimal, Old School EBM, bischen Future Pop, Industrial (also richtigen Industrial & Noise) und Neofolk. Obwohl ich mich selber Szenefrei sehe und auch... Techno, Metal, Punk, Pop, Klassik, schlag mich tot höre.... alles was gefällt.
96 €
Aber zu solch ein Konzert geht man ja nicht jeden Tag!
Und es war mein erstes mal, also Konzert
Im Musical war ich aber schon mehrmals...
WGT-FESTIVAL!
Von Freitag bis Montag spielen in der kompletten Innenstadt ca 100 Bands!
Natürlich entspricht diese Musikrichtung nicht jeden Geschmack,aber es kommen trotzdem jedes Jahr über 50000 Menschen und verzaubern Leipzig in einen schwarzen Vorhang!
Macht bestimmt ne Menge Spaß
Servus
http://www.youtube.com/watch?v=vsea3f0w7LU
http://www.youtube.com/watch?v=BVQL95u1YIM
Konnte schon vor einiger Zeit aus deinem Nicknamen rauslesen das wir fast den gleichen Musikgeschmack haben!
Von Nachtmahr habe ich nur das FEUER FREI Album!
Bin eher für Funker Vogt,Proceed,Spetsnaz,
Cyborg Atack,Covernant,Wumscut,Suicide Commando und unseren Kumpel aus dem Nachbarort:Painbastard!
Natürlich geben wir uns nicht mit den Schaulauf Gestalten ab,uns interessiert die Musik,die Stimmung und natürlich möchte man alte Freunde wieder treffen die man sonst über das Jahr net sieht!
Auf dem Méra Luna war ich selber noch nicht,scheint aber auf den großen Flugplatz richtig Spaß zu machen!
Ja... das macht es.
Allerdings bin ich nicht der Dark/Hellectro/Pseudo Industrial Szene (alles was sich nach Hocico und Konsorten anhört) zu zuordnen. Da gehört glaub ich auch dieses Projekt Nachtmahr rein, von dem ich noch nie ein Lied gehört hab. Mein Nick kommt wo anderst her. Und mit Painbastard kann ich auch nicht viel anfange.
Ich hör eher so Goth Rock, Wave, Minimal, Old School EBM, bischen Future Pop, Industrial (also richtigen Industrial & Noise) und Neofolk. Obwohl ich mich selber Szenefrei sehe und auch... Techno, Metal, Punk, Pop, Klassik, schlag mich tot höre.... alles was gefällt.