>

1 Millionen Einträge

#
inamoto_20 ist ein echter heldt. Jetzt weiss ich auch warum er eine katze haben möchte.

http://www.youtube.com/watch?v=YZhvQyRalHs
#

drwolfen schrieb:
inamoto_20 ist ein echter heldt. Jetzt weiss ich auch warum er eine katze haben möchte.

http://www.youtube.com/watch?v=YZhvQyRalHs

Danke , aber zum Link:
#
hat noch jemand lust ne interpretation über diesen text zu schreiben? :neutral-face
#
SGEjobra27 schrieb:
hat noch jemand lust ne interpretation über diesen text zu schreiben? :neutral-face  

Ähm, nö ,-)
#
Inamoto__20 schrieb:
SGEjobra27 schrieb:

Ähm, nö ,-)  

ich helf dir schon so lange bei deinem fret, dann kannste das ja wohl grad mal eben machen...
#
SGEjobra27 schrieb:
Inamoto__20 schrieb:
SGEjobra27 schrieb:

Ähm, nö ,-)  

ich helf dir schon so lange bei deinem fret, dann kannste das ja wohl grad mal eben machen...

Du sollst ja auch nicht alles so ernste nehmen, ich hab nur davon keine Ahnunung
#
- 50  
#
Inamoto__20 schrieb:
SGEjobra27 schrieb:
Inamoto__20 schrieb:
SGEjobra27 schrieb:

Ähm, nö ,-)  

Du sollst ja auch nicht alles so ernste nehmen, ich hab nur davon keine Ahnunung  

tu nicht so als hättest du davon keine ahnung. ich weiß doch genau, wie du täglich heimlich im keller irgendwelche geschichten interpretierst
#
mir fällt nichts ein
#
+1
#
+2
#
TV-Tipp:

Jetzt auf DMAX - Die Ludolfs!
#
und jetzt noch ein rätsel:

|3|1|9|15|

müsste recht einfach sein...
#
SGEjobra27 schrieb:
Inamoto__20 schrieb:
Ich nicht, aber ich will den Keks  

tja, pech, dann löse ich halt auf...

die buchstaben xcvbsfzp stehen für tasten auf der tastatur und haben mit der taste Strg (Der Tipp!) eine weitere Funktion. So ist Strg+X z.B. ausschneiden, C kopieren, v einfügen usw.

die reihenfolge der buchstaben ist von unten links nach oben rechts angeordnet...

das war ja wohl einfach!

und jetzt das nächste rätsel bitte...

Ah ja, Tastatur, Strg... War mir schon klar. Dachte aber echt nicht dass das die Lösung sein soll. Hab was spektakuläreres erwartet. Na gut.

xcv, ok.
aber jetzt will ich aber echt noch die funktionen von bsfzp wissen!? Danke.
#
SGEjobra27 schrieb:
und jetzt noch ein rätsel:

|3|1|9|15|

müsste recht einfach sein...

CAIO
#
Deutscher_Meister_2012 schrieb:
SGEjobra27 schrieb:
Inamoto__20 schrieb:

die buchstaben xcvbsfzp stehen für tasten auf der tastatur und haben mit der taste Strg (Der Tipp!) eine weitere Funktion. So ist Strg+X z.B. ausschneiden, C kopieren, v einfügen usw.

die reihenfolge der buchstaben ist von unten links nach oben rechts angeordnet...

das war ja wohl einfach!

Ah ja, Tastatur, Strg... War mir schon klar. Dachte aber echt nicht dass das die Lösung sein soll. Hab was spektakuläreres erwartet. Na gut.

xcv, ok.

B=Fette Schrift
S=Speichern
F=Suchen
Z=Rückgängig
P=Drucken

*steht übrigens auf meiner tastatur drauf, sonst würde ich das nie wissen...
#
Ach so, ich muss bald weg, fußball gucken. soll ich für mainz oder für 1860 sein?    

so, 2:2.
schönes stadion, sorry, aber ehrlich.
nur null stimmung, da hab ich, verblendet durch den ganzen medienhype* besseres erwartet.  

*für die die sich nicht erinnern können, Mainz, der Lieblingsverein der Medien, dass war vor dem fußballmärchen von hoffenheim. So schnell verblasst der Ruhm.  
#
+1
#
SGEjobra27 schrieb:
SGEjobra27 schrieb:
Inamoto__20 schrieb:

das war ja wohl einfach!

xcv, ok.

B=Fette Schrift
S=Speichern
F=Suchen
Z=Rückgängig
P=Drucken

*steht übrigens auf meiner tastatur drauf, sonst würde ich das nie wissen...

ah, gut zu wissen. ich will auch so ne tastatur.  ,-)
#
bitte vervollständigen: 20 - 1 - 18 - 4 - __ - 6 - 10 - 15 - __ - 17 - 3

ich will aber auch mal ne lösung bitte.  

Teilen