Enkheimer_Adler schrieb: larissa27 schrieb: Enkheimer_Adler schrieb: larissa27 schrieb: Enkheimer_Adler schrieb: larissa27 schrieb:Mir ist langweilig Einen Trinken??? jaaaaaa was gibts denn? Bier,Äppler,Jacky Cola oder Barcadi Cola
larissa27 schrieb: Enkheimer_Adler schrieb: larissa27 schrieb: Enkheimer_Adler schrieb: larissa27 schrieb:Mir ist langweilig Einen Trinken??? jaaaaaa was gibts denn?
Enkheimer_Adler schrieb: larissa27 schrieb: Enkheimer_Adler schrieb: larissa27 schrieb:Mir ist langweilig Einen Trinken??? jaaaaaa
larissa27 schrieb: Enkheimer_Adler schrieb: larissa27 schrieb:Mir ist langweilig Einen Trinken??? jaaaaaa
Enkheimer_Adler schrieb: larissa27 schrieb:Mir ist langweilig Einen Trinken???
larissa27 schrieb:Mir ist langweilig
Adler_2009 schrieb:Push :
Enkheimer_Adler schrieb: Adler_2009 schrieb:Push : Ja,nach 20 Bier sieht die Kurve so aus
larissa27 schrieb:Was ist die kleinste stadt in der nähe von frankfurt?
Adler_2009 schrieb: larissa27 schrieb:Was ist die kleinste stadt in der nähe von frankfurt? Wiesbaden. Der Rest sind Dörfer
Enkheimer_Adler schrieb: larissa27 schrieb:Was ist die kleinste stadt in der nähe von frankfurt? Bad Vilbel
Enkheimer_Adler schrieb: Adler_2009 schrieb: larissa27 schrieb:Was ist die kleinste stadt in der nähe von frankfurt? Wiesbaden. Der Rest sind Dörfer Setzen,6
larissa27 schrieb: Enkheimer_Adler schrieb: larissa27 schrieb:Was ist die kleinste stadt in der nähe von frankfurt? Bad Vilbel hab ich ja noch nie was von gehört
Adler_2009 schrieb: Enkheimer_Adler schrieb: Adler_2009 schrieb: larissa27 schrieb:Was ist die kleinste stadt in der nähe von frankfurt? Wiesbaden. Der Rest sind Dörfer Setzen,6 Also komm Bad Vilbel is ja lächerlich.
Enkheimer_Adler schrieb: larissa27 schrieb: Enkheimer_Adler schrieb: larissa27 schrieb:Was ist die kleinste stadt in der nähe von frankfurt? Bad Vilbel hab ich ja noch nie was von gehört http://de.wikipedia.org/wiki/Bad_Vilbel
larissa27 schrieb: Enkheimer_Adler schrieb: larissa27 schrieb: Enkheimer_Adler schrieb: larissa27 schrieb:Was ist die kleinste stadt in der nähe von frankfurt? Bad Vilbel hab ich ja noch nie was von gehört http://de.wikipedia.org/wiki/Bad_Vilbel da ist emden ja größer
Adler_2009 schrieb:Zwischen Höchst und Griesheim. Und du Aus Bergen-Enkheim nehm ich ma an.
Enkheimer_Adler schrieb: Adler_2009 schrieb:Zwischen Höchst und Griesheim. Und du Aus Bergen-Enkheim nehm ich ma an. Autsch,das würde ich wenn du hier wohnen würdest nicht so laut sagen
Ich nehm einma alles ohne Senf.
Ja,nach 20 Bier sieht die Kurve so aus
Naja,stimmt bei mir aber net wirklich,steh ja immer in der Kurve
Bad Vilbel
Wiesbaden. Der Rest sind Dörfer
Setzen,6
hab ich ja noch nie was von gehört
aso ok ,-)
Also komm Bad Vilbel is ja lächerlich.
http://de.wikipedia.org/wiki/Bad_Vilbel
Aus welchem Stadtteil kommen wir denn???
da ist emden ja größer
Bad Vilbel ist aber schöner als Emden
Autsch,das würde ich wenn du hier wohnen würdest nicht so laut sagen
Ist bei uns fast so ne Rivalität wie Frankfurt mit Oxxebach