Adler_2009 schrieb: drwolfen schrieb: Adler_2009 schrieb: drwolfen schrieb: larissa27 schrieb:so wecker ist gestellt jetzt muss ich nur noch in meine schlafsachen hüpfen und dann kann ich bald schlafen oder auch nicht... ich lieg schon im bett mit laptop Berufs Bequemer ? jo hier bei meien eltern ist das sau fein da die wlan haben und 4 laptops da habe ich mir mal einen geschnappt
drwolfen schrieb: Adler_2009 schrieb: drwolfen schrieb: larissa27 schrieb:so wecker ist gestellt jetzt muss ich nur noch in meine schlafsachen hüpfen und dann kann ich bald schlafen oder auch nicht... ich lieg schon im bett mit laptop Berufs Bequemer ? jo hier bei meien eltern ist das sau fein da die wlan haben und 4 laptops da habe ich mir mal einen geschnappt
Adler_2009 schrieb: drwolfen schrieb: larissa27 schrieb:so wecker ist gestellt jetzt muss ich nur noch in meine schlafsachen hüpfen und dann kann ich bald schlafen oder auch nicht... ich lieg schon im bett mit laptop Berufs Bequemer ?
drwolfen schrieb: larissa27 schrieb:so wecker ist gestellt jetzt muss ich nur noch in meine schlafsachen hüpfen und dann kann ich bald schlafen oder auch nicht... ich lieg schon im bett mit laptop
larissa27 schrieb:so wecker ist gestellt jetzt muss ich nur noch in meine schlafsachen hüpfen und dann kann ich bald schlafen oder auch nicht...
Adler_2009 schrieb:Ich geh pennen N8.
drwolfen schrieb:zuhause habe ich nen pc stehen da kann es dann mal vorkommen das man einfach einpennt und vom stuhl fällt
larissa27 schrieb: drwolfen schrieb:zuhause habe ich nen pc stehen da kann es dann mal vorkommen das man einfach einpennt und vom stuhl fällt also mir ist sowas noch nie passiert
drwolfen schrieb: larissa27 schrieb: drwolfen schrieb:zuhause habe ich nen pc stehen da kann es dann mal vorkommen das man einfach einpennt und vom stuhl fällt also mir ist sowas noch nie passiert das kommt auch nur bei harten sauf orgien vor
Adler_2009 schrieb:http://www.youtube.com/watch?v=QwoW5viis8Q&feature=channel
Inamoto__20 schrieb:Ja, kenne ich. Aber so ein iPhone ist auch praktisch.Ich liege im Bett und poste.Nur das tippen ist nervig
ich überlege mir sowas für meine wohnung auch zu kaufen.
Gute Nacht
Loser ,mein Laptop steht immer neberm bzw. auf em bett
also mir ist sowas noch nie passiert
das kommt auch nur bei harten sauf orgien vor
Aber so ein iPhone ist auch praktisch.
Ich liege im Bett und poste.
Nur das tippen ist nervig
aso ok dann muss ich mir ja keine sorgen machen das mir sowas passiert
ja,da war ich auch
handy proll
Tschööö vieleicht bis morgen
und alles geht hier viel lanfsamer