>

1 Millionen Einträge

#
tzzz....
#
Sommer Sonne Sonnenschein
#
Nike Air Max
#
Jako
#
larissa27 schrieb:
..you´re the only one for me...

#
Adler_2009 schrieb:
larissa27 schrieb:

#
los macht mal schneller ich muss gleich weg
#
larissa27 schrieb:
Adler_2009 schrieb:
larissa27 schrieb:

#
larissa27 schrieb:
los macht mal schneller ich muss gleich weg  

#
 son spieler von emden kam gestern bei mir an als ich ihm frohes neues gewünscht habe und meinte ich weiß auf welcher grundschule du warst und hat mir dann den namen gesagt und er meinte dann später auch ich weiß wo du wohnst in barenburg bei dem spielplatz da meinte der und das stimmt auch noch alles und ich weiß echt nicht woher er das weiß ich dachte mir vielleich kennt er ja einen meiner brüder aber die kennen ihn nicht und ich habe ihn auch die ganze zeit gefragt woher er das weiß aber er hat es mir nciht gesagt und jetzt will ich das unbedingt wissen
#
wo ist denn tom?
eingeschlafen?oder will er nur mitlesen?  
#
larissa27 schrieb:
 son spieler von emden kam gestern bei mir an als ich ihm frohes neues gewünscht habe und meinte ich weiß auf welcher grundschule du warst und hat mir dann den namen gesagt und er meinte dann später auch ich weiß wo du wohnst in barenburg bei dem spielplatz da meinte der und das stimmt auch noch alles und ich weiß echt nicht woher er das weiß ich dachte mir vielleich kennt er ja einen meiner brüder aber die kennen ihn nicht und ich habe ihn auch die ganze zeit gefragt woher er das weiß aber er hat es mir nciht gesagt und jetzt will ich das unbedingt wissen  

#
Adler_2009 schrieb:
larissa27 schrieb:

ich will das jetzt unbedingt wissen aber wenn ich ihn anschreibe und frage weiß er das bestimmt nicht mehr weil der so voll war
#
larissa27 schrieb:
wo ist denn tom?

Hi Matjes.
#
Tom66 schrieb:
larissa27 schrieb:
wo ist denn tom?

Hi Matjes.  

ich bin kein matjes
#
larissa27 schrieb:
Tom66 schrieb:
larissa27 schrieb:
wo ist denn tom?

Hi Matjes.  

ich bin kein matjes

#
Adler_2009 schrieb:
larissa27 schrieb:
Tom66 schrieb:
larissa27 schrieb:
wo ist denn tom?

Hi Matjes.  

ich bin kein matjes

das ist nicht lustig  
#
ich geh jetzt ich werde hier ja sowieso nur gemobbt
Das Jahr fängt ja super an
Tschööö
#
larissa27 schrieb:
ich geh jetzt ich werde hier ja sowieso nur gemobbt
Das Jahr fängt ja super an
Tschööö

Hdl
#
larissa27 schrieb:
Adler_2009 schrieb:
larissa27 schrieb:
Tom66 schrieb:
larissa27 schrieb:
wo ist denn tom?

Hi Matjes.  

ich bin kein matjes

das ist nicht lustig    

Teilen