Inamoto__20 schrieb:Ich hab heute innerhalb einer Minute 173, 85€ ausgegeben :neutral-face
larissa27 schrieb: Inamoto__20 schrieb:Ich hab heute innerhalb einer Minute 173, 85€ ausgegeben :neutral-face für was??
Inamoto__20 schrieb: larissa27 schrieb: Inamoto__20 schrieb:Ich hab heute innerhalb einer Minute 173, 85€ ausgegeben :neutral-face für was?? Handy Das andre ist an Silvester kaputt gegangen
larissa27 schrieb: Inamoto__20 schrieb: larissa27 schrieb: Inamoto__20 schrieb:Ich hab heute innerhalb einer Minute 173, 85€ ausgegeben :neutral-face für was?? Handy Das andre ist an Silvester kaputt gegangen ohhnaja es hat sich immerhin gelohnt das geld aus zu geben
Inamoto__20 schrieb: larissa27 schrieb: Inamoto__20 schrieb: larissa27 schrieb: Inamoto__20 schrieb:Ich hab heute innerhalb einer Minute 173, 85€ ausgegeben :neutral-face für was?? Handy Das andre ist an Silvester kaputt gegangen ohhnaja es hat sich immerhin gelohnt das geld aus zu geben Woher weißte das?Haste das neue Handy gesehen?
larissa27 schrieb: Inamoto__20 schrieb: larissa27 schrieb: Inamoto__20 schrieb: larissa27 schrieb: Inamoto__20 schrieb:Ich hab heute innerhalb einer Minute 173, 85€ ausgegeben :neutral-face für was?? Handy Das andre ist an Silvester kaputt gegangen ohhnaja es hat sich immerhin gelohnt das geld aus zu geben Woher weißte das?Haste das neue Handy gesehen? nein aber scheiß handys kosten nicht so viel
Inamoto__20 schrieb:Und das hat sogar Touchscream
larissa27 schrieb: Inamoto__20 schrieb:Und das hat sogar Touchscream cool
larissa27 schrieb:ich schaff den tausender nicht mehr vorm schlafen gehen
für was??
Handy
Das andre ist an Silvester kaputt gegangen
ohh
naja es hat sich immerhin gelohnt das geld aus zu geben
Woher weißte das?
Haste das neue Handy gesehen?
nein aber scheiß handys kosten nicht so viel
Das stimmt ,-)