Enkheimer_Adler schrieb:Tom ist en bissi Spass haben
Funker schrieb: drwolfen schrieb:schon wein saufen dazu eine runde blak metal hören Ne Runde "Dimmu Borgir"!
drwolfen schrieb:schon wein saufen dazu eine runde blak metal hören
drwolfen schrieb: Funker schrieb: drwolfen schrieb:schon wein saufen dazu eine runde blak metal hören Ne Runde "Dimmu Borgir"! jo ist auch dabei
larissa27 schrieb: drwolfen schrieb: larissa27 schrieb:Wo isn der Tom? dein papa
drwolfen schrieb: larissa27 schrieb:Wo isn der Tom? dein papa
larissa27 schrieb:Wo isn der Tom?
Tom66 schrieb: larissa27 schrieb: drwolfen schrieb: larissa27 schrieb:Wo isn der Tom? dein papa Hey Kleine, alles gut bei dir?
larissa27 schrieb: Tom66 schrieb: larissa27 schrieb: drwolfen schrieb: larissa27 schrieb:Wo isn der Tom? dein papa Hey Kleine, alles gut bei dir? hey nein und bei dir?
Tom66 schrieb:@ Hr WolfenKühlschrank voll oder gibt´s Probleme?
drwolfen schrieb:wer sich frag wo der ina ist der hat bestimmt wieder probleme mit frauen
Enkheimer_Adler schrieb: Tom66 schrieb:@ Hr WolfenKühlschrank voll oder gibt´s Probleme? Net nur der Kühlschrank ist da voll
Tom66 schrieb: larissa27 schrieb: Tom66 schrieb: larissa27 schrieb: drwolfen schrieb: larissa27 schrieb:Wo isn der Tom? dein papa Hey Kleine, alles gut bei dir? hey nein und bei dir? Hmmm....war ein tierisch langer Arbeitstag, bin gerade erst heim gekommen. Jetzt bruzzel ich mir erst mal was leckeres. Habe mächtig Kohldampf.Was liegt bei dir quer?
drwolfen schrieb: Enkheimer_Adler schrieb: Tom66 schrieb:@ Hr WolfenKühlschrank voll oder gibt´s Probleme? Net nur der Kühlschrank ist da voll ich bin nicht voll da ich morgen noch paar sachen erledigen muss
larissa27 schrieb: Tom66 schrieb: larissa27 schrieb: Tom66 schrieb: larissa27 schrieb: drwolfen schrieb: larissa27 schrieb:Wo isn der Tom? dein papa Hey Kleine, alles gut bei dir? hey nein und bei dir? Hmmm....war ein tierisch langer Arbeitstag, bin gerade erst heim gekommen. Jetzt bruzzel ich mir erst mal was leckeres. Habe mächtig Kohldampf.Was liegt bei dir quer? Bin bisschen krank und bin traurig das adler09 nicht mehr schreibt
jo ist auch dabei
GUT
Habt ihr mich vermisst?
So kann man auch tanzen lernen, Interesse?
Hey Kleine, alles gut bei dir?
hey nein und bei dir?
Hmmm....war ein tierisch langer Arbeitstag, bin gerade erst heim gekommen. Jetzt bruzzel ich mir erst mal was leckeres. Habe mächtig Kohldampf.
Was liegt bei dir quer?
Kühlschrank voll oder gibt´s Probleme?
nö alles fit bei mir
Net nur der Kühlschrank ist da voll
Vielleicht orientiert er sich jetzt anders.
Bin bisschen krank und bin traurig das adler09 nicht mehr schreibt
ich bin nicht voll da ich morgen noch paar sachen erledigen muss
Ja,Bier kaufen
1. Gute Besserung
2. Überhaupt net mehr?