Inamoto__20 schrieb: Tor Pröll Nikolov Fährmann Zimmermann
4-ich sag jetzt mal Bundesliga taugliche- Torhüter sind mindestens einer zu viel, wenn nicht sogar 2. Mit Nikolov und Fährmann hätte man einen ehrfahrenen und einen jungen,als Alternative gäb's dann noch Andreas Rössl.
Zimmermann dürfte man jetzt noch für gut 200.000€ loswerden, vielleicht an Uion Berlin, denn dort ist Glinker mit 3,5 der schlechteste Torhüter der 2.Bundesliga. Vielleicht aber auch ins Ausland.
Pröll dürfte man auch für ungefähr 750.000€ loswerden
Beide wird man zum sensationellen Preis von null komma nichts minus halbes jahr gehalt im sommer los
ina schrieb: Dann hätte man schonmal gut eine Million eingenommen.
fällt aus
ina schrieb: In der Abwehr kann Petkovic gehen, für 500.000€ sollte das machbar sein, vielleicht etwas mehr oder etwas weniger.
soviel bezahlt keiner für die niete. da kriegen wir nicht mal die hälfte von.
ina schrieb: Ansonsten ist die Abwehr eigendlich ganz gut zusammengesetzt, links Spycher, Innen Vasoski und Russ, rechts Franz.
Spycher hat [noch] nicht verlängert. Vasoski ist verletzungsanfällig. Russ wackelt.
ina schrieb: Als Alternative hat man links und rechts Jung. Chris kann aus dem Mittelfeld in die Innenverteidigung und Ochs nach rechts hinten setzten, wenns dort mangelt.
Kein einspruch hier, ausser, dass Chris im Mittelfeld besser aufgehoben ist.
ina schrieb: Mittelfeld Teber Köhler Mahdavidkia Bajramovic Korkmaz Meier Preuß Schwegler Chris Caio Toski Titsch-Rivero
Das sind viel zu viel Spieler! DM Chris DM Schwegler LM Korkmaz RM Ochs, oder auch eine zentrale Raute mir Schwegler und ochs auf den Halbpositionen und dann Caio oder Meier auf der 10 sind denkbar. Köhler kann hinten links, links Raute oder links offensiv spielen, ist sehr vielseitig, deshlab würde ich ihn behalten.
Bei preuß muss man schauen, ob der nach seiner Verletzung wieder Fuß fassen in der BL kann.
Das sei dann mal so dahingestellt.
ina schrieb: Mahdavidkia und Toski sollte man ablseöfrei ziehen lassen,um das Gehalt einzusparen. Sie wären für einen Zweitligisten sicherlich geeiegnet. Toski könnte ich mir gut bei RWA vorstellen, die brauchen ablösefrei, gute Spieler für den Klassenerhalt.
Mal schauen, wo der alte Iraner noch landet. der passt vom Anforderungsprofil zum FSV Frankfurt
ina schrieb: Caio sollte man bei einem Angebot über 3 Mio. auch ziehen lassen.
Und morgen wird Christian Benitez verpflichtet.
ina schrieb: Im Sturm besteht nicht genug Potenzial. Mier muss dort aushelfen, er ist der torgefährlichste Spieler bei der Eintacrht. Meier und Amanatidis als Sturmduo ist sicherlich nicht das schlechteste in der Bundesliga, aber Amanatidis ist sehr verletzungsanfällig. Liberpoulos ist momentan in einem Tief, er sollte trotzdem gehalten werden. Anders sehe ich die Sache bei Fenin. Auch ihn würde ich bei einem passablen Angebot abgegben, vielleicht an Nürnberg(wahrscheinlich dann eher als Leihgabe)
hast du zu tief ins Glas geschaut? Sowohl Meier als auch Liberopouls sind auf der 10er-Position besser aufgehoben als im Sturm. Der alte Grieche humpelt ja über den Platz und bleibt dann in der abwehr hängen. Fenin abgeben? Klar, wenn Keirrison und José Baxter kommen. Dass Ama trotz seiner Verletzungsanfälligkeit bleibt ist ein Muss, immerhin ist der gute zur Identifikationsfigur geworden.
ina schrieb: An heller soll ja Ahlen interessiert sein, er muss weg, wohl auch in die 2.Liga. Die jungen Tsoumou,Titsch-Rivero aus dem Mittelfeld, Tosun und Alvarez werden wohl in der Reserve Spielpraxis sammeln.
Heller raus. Die andern müssen erstmal fit werden (Tosun) und das Tor treffen (Tsoumou)
ina schrieb: Dann hätte man eigendlich genug Geld, um sich einen gscheiden Stürmer kaufen oder ausleihen. Vielleicht Altintop oder Asamoah aus Gelsenkirchen holen? Warum denn nicht?
Weil die nichts draufhaben und wir sie uns nicht leisten können.
ina schrieb: Man sollte aber einen Stürmer verpflichten, der in der BL spielt oder schonmal gespielt hat, um einen zweiten Kweuke zu verhindern
Guten Abend,Ina,ist ziemlich albern,was hier abläuft,werde mich hier aus dem Tread verabschieden und dann tippe ich wo ich will,aber diesen Shice geb ich mir nicht. Noch ein Tread rausholen,ich fass es nicht,ich glaub es baggert. ,-)
Werde auch aus dem Tippspiel rausgehen und zumindestens da wo Adler 2009 mitwirkt,habe keine Lust mehr.Sei nicht böse Ina,werden irgendwann mit einem dritten Spieler dann neu starten.
kein plan willst du es für fifa wissen ich habe ihn mir schon vor 3 stunden gekauft für die sge und habe ihm die 90 gegeben
Wenn es nach dem Händschen für Spielerverpflichtungen in der Winterpause geht,dann die Doppel Null
naja besser als ein lympe ist er bestimmt. Er soll nen ganz guten antritt haben was ich bis jetzt geshen habe genau das was skibbe immer wollte.
Beide wird man zum sensationellen Preis von null komma nichts minus halbes jahr gehalt im sommer los
fällt aus
soviel bezahlt keiner für die niete. da kriegen wir nicht mal die hälfte von.
Spycher hat [noch] nicht verlängert. Vasoski ist verletzungsanfällig. Russ wackelt.
Kein einspruch hier, ausser, dass Chris im Mittelfeld besser aufgehoben ist.
Das sei dann mal so dahingestellt.
Mal schauen, wo der alte Iraner noch landet. der passt vom Anforderungsprofil zum FSV Frankfurt
Und morgen wird Christian Benitez verpflichtet.
hast du zu tief ins Glas geschaut? Sowohl Meier als auch Liberopouls sind auf der 10er-Position besser aufgehoben als im Sturm. Der alte Grieche humpelt ja über den Platz und bleibt dann in der abwehr hängen. Fenin abgeben? Klar, wenn Keirrison und José Baxter kommen. Dass Ama trotz seiner Verletzungsanfälligkeit bleibt ist ein Muss, immerhin ist der gute zur Identifikationsfigur geworden.
Heller raus. Die andern müssen erstmal fit werden (Tosun) und das Tor treffen (Tsoumou)
Weil die nichts draufhaben und wir sie uns nicht leisten können.
Wir reaktivieren Yeboah.
Nabend Yana.Werde auch hier rausgehen,ist mir zu albern die ganzen Kindereien.
Guten Abend,Ina,ist ziemlich albern,was hier abläuft,werde mich hier aus dem Tread verabschieden und dann tippe ich wo ich will,aber diesen Shice geb ich mir nicht.
Noch ein Tread rausholen,ich fass es nicht,ich glaub es baggert. ,-)
Werde auch aus dem Tippspiel rausgehen und zumindestens da wo Adler 2009 mitwirkt,habe keine Lust mehr.Sei nicht böse Ina,werden irgendwann mit einem dritten Spieler dann neu starten.
Guten Abend,frag den adler 2009,was sie ihm ins Bier geschüttet haben. ,-)
Darf der schon Bier trinken?
,-)
nein er wird zum saufen gezwungen
was geht denn hier ab?