larissa27 schrieb:Moin
Adler_2009 schrieb: larissa27 schrieb:Moin Moin. Und wie war Schule
larissa27 schrieb: Adler_2009 schrieb: larissa27 schrieb:Moin Moin. Und wie war Schule adler09? bist du das? ja supi...wie immer halt ich saß da nur auf meinem platz und habe nix gemacht
Yanazar schrieb:moin ihr kröten
larissa27 schrieb:Glaubst du da dran?
Adler_2009 schrieb: larissa27 schrieb:Glaubst du da dran? Auf jedenfall Ne eigentlich nicht :neutral-face
larissa27 schrieb: Adler_2009 schrieb: larissa27 schrieb:Glaubst du da dran? Auf jedenfall Ne eigentlich nicht :neutral-face Lügner.Seit gestern glaubst du da dran
Adler_2009 schrieb:Ob Funker schon arbeitet
Inamoto__20 schrieb:BUUUUH
Yanazar schrieb: Adler_2009 schrieb:Ob Funker schon arbeitet also ich arbeite seit montag nachmittag nichtmehr, und kann mich nicht beschweren
Adler_2009 schrieb: larissa27 schrieb: Adler_2009 schrieb: larissa27 schrieb:Glaubst du da dran? Auf jedenfall Ne eigentlich nicht :neutral-face Lügner.Seit gestern glaubst du da dran Ja ? Und du ?
larissa27 schrieb: Adler_2009 schrieb: larissa27 schrieb: Adler_2009 schrieb: larissa27 schrieb:Glaubst du da dran? Auf jedenfall Ne eigentlich nicht :neutral-face Lügner.Seit gestern glaubst du da dran Ja ? Und du ? ja natürlich am 20.12.2012 machen hier in emden nochmal alle Party...könnte ja unsere letzte sein
by Adler_2009
Moin. Und wie war Schule
adler09? bist du das?
ja supi...wie immer halt ich saß da nur auf meinem platz und habe nix gemacht
Ja it's me.
TAch.
2012 - Doomsday
Auf jedenfall
Ne eigentlich nicht :neutral-face
Lügner.Seit gestern glaubst du da dran
Ja ?
Und du ?
also ich arbeite seit montag nachmittag nichtmehr, und kann mich nicht beschweren
Tach
Genieß den Cocktail
ja natürlich am 20.12.2012 machen hier in emden nochmal alle Party...könnte ja unsere letzte sein
Wieso erst dann. Ich würd schon heute anfangen jeden Tag zu feiern als ob es der letzte wär