drwolfen schrieb:so bin wieder weg die arbeit ruft und vorher mus ich mein aut noch vom schnee befreien
SM88 schrieb: drwolfen schrieb:so bin wieder weg die arbeit ruft und vorher mus ich mein aut noch vom schnee befreien Arbeiten als Tischler zum Sonntag?
Enkheimer_Adler schrieb: SM88 schrieb: drwolfen schrieb:so bin wieder weg die arbeit ruft und vorher mus ich mein aut noch vom schnee befreien Arbeiten als Tischler zum Sonntag? drwolfen mach was mit Jugendlichen,hat er mir gesagt
SM88 schrieb: Enkheimer_Adler schrieb: SM88 schrieb: drwolfen schrieb:so bin wieder weg die arbeit ruft und vorher mus ich mein aut noch vom schnee befreien Arbeiten als Tischler zum Sonntag? drwolfen mach was mit Jugendlichen,hat er mir gesagt Im Steckbrief steht Tischler...
Enkheimer_Adler schrieb: SM88 schrieb: Enkheimer_Adler schrieb: SM88 schrieb: drwolfen schrieb:so bin wieder weg die arbeit ruft und vorher mus ich mein aut noch vom schnee befreien Arbeiten als Tischler zum Sonntag? drwolfen mach was mit Jugendlichen,hat er mir gesagt Im Steckbrief steht Tischler... Ja,aber am Wochenende macht er Jugendbetreuung
SM88 schrieb: Enkheimer_Adler schrieb: SM88 schrieb: Enkheimer_Adler schrieb: SM88 schrieb: drwolfen schrieb:so bin wieder weg die arbeit ruft und vorher mus ich mein aut noch vom schnee befreien Arbeiten als Tischler zum Sonntag? drwolfen mach was mit Jugendlichen,hat er mir gesagt Im Steckbrief steht Tischler... Ja,aber am Wochenende macht er Jugendbetreuung Aha.Moin erstmal, Enki!
Enkheimer_Adler schrieb: SM88 schrieb: Enkheimer_Adler schrieb: SM88 schrieb: Enkheimer_Adler schrieb: SM88 schrieb: drwolfen schrieb:so bin wieder weg die arbeit ruft und vorher mus ich mein aut noch vom schnee befreien Arbeiten als Tischler zum Sonntag? drwolfen mach was mit Jugendlichen,hat er mir gesagt Im Steckbrief steht Tischler... Ja,aber am Wochenende macht er Jugendbetreuung Aha.Moin erstmal, Enki! Morgen,ich glaub ich geh gleich nochmal in die Falle
Enkheimer_Adler schrieb:Morgen,ich glaub ich geh gleich nochmal in die Falle
SM88 schrieb: Enkheimer_Adler schrieb: SM88 schrieb: Enkheimer_Adler schrieb: SM88 schrieb: Enkheimer_Adler schrieb: SM88 schrieb: drwolfen schrieb:so bin wieder weg die arbeit ruft und vorher mus ich mein aut noch vom schnee befreien Arbeiten als Tischler zum Sonntag? drwolfen mach was mit Jugendlichen,hat er mir gesagt Im Steckbrief steht Tischler... Ja,aber am Wochenende macht er Jugendbetreuung Aha.Moin erstmal, Enki! Morgen,ich glaub ich geh gleich nochmal in die Falle mach das...
Inamoto__20 schrieb: SM88 schrieb: Enkheimer_Adler schrieb: SM88 schrieb: Enkheimer_Adler schrieb: SM88 schrieb: drwolfen schrieb:so bin wieder weg die arbeit ruft und vorher mus ich mein aut noch vom schnee befreien Arbeiten als Tischler zum Sonntag? drwolfen mach was mit Jugendlichen,hat er mir gesagt Im Steckbrief steht Tischler... Ja,aber am Wochenende macht er Jugendbetreuung Aha.Moin erstmal, Enki! Stimmt
Enkheimer_Adler schrieb:Morgen Ina
Enkheimer_Adler schrieb: Inamoto__20 schrieb: SM88 schrieb: Enkheimer_Adler schrieb: SM88 schrieb: Enkheimer_Adler schrieb: SM88 schrieb: drwolfen schrieb:so bin wieder weg die arbeit ruft und vorher mus ich mein aut noch vom schnee befreien Arbeiten als Tischler zum Sonntag? drwolfen mach was mit Jugendlichen,hat er mir gesagt Im Steckbrief steht Tischler... Ja,aber am Wochenende macht er Jugendbetreuung Aha.Moin erstmal, Enki! Stimmt Ok,Schlafen wird verschoben,auf Sat.1 Comedy kommen 5 Folgen Simpsons in Folge
Inamoto__20 schrieb: Enkheimer_Adler schrieb: Inamoto__20 schrieb: SM88 schrieb: Enkheimer_Adler schrieb: SM88 schrieb: Enkheimer_Adler schrieb: SM88 schrieb: drwolfen schrieb:so bin wieder weg die arbeit ruft und vorher mus ich mein aut noch vom schnee befreien Arbeiten als Tischler zum Sonntag? drwolfen mach was mit Jugendlichen,hat er mir gesagt Im Steckbrief steht Tischler... Ja,aber am Wochenende macht er Jugendbetreuung Aha.Moin erstmal, Enki! Stimmt Ok,Schlafen wird verschoben,auf Sat.1 Comedy kommen 5 Folgen Simpsons in Folge Noch nicht geschlafen?
Arbeiten als Tischler zum Sonntag?
drwolfen mach was mit Jugendlichen,hat er mir gesagt
Im Steckbrief steht Tischler...
Ja,aber am Wochenende macht er Jugendbetreuung
Aha.
Moin erstmal, Enki!
Morgen,ich glaub ich geh gleich nochmal in die Falle
mach das...
Das wartet wohl noch jemand ?
Mein Fuß tut auch weh,kommt davon wenn man nicht aufpasst,und die Rolltreppe Nass ist
Stimmt
Ok,Schlafen wird verschoben,auf Sat.1 Comedy kommen 5 Folgen Simpsons in Folge
Moin Enki
Noch nicht geschlafen?
Nicht viel,bin auch erst um kurz nach 3 nach Hause gekommen