Hi paw, du machst dich ja in letzter Zeit sehr rar hier, Früher warst du häufiger im Forum, gell?
Hast du noch mal etwas von Biti gehört?
Jetzt hammer Skibbe als Entertainer - wozu werd ich dann noch gebraucht!! Von Biti jetzt direkt nichts mehr, aber ich glaune, sie ist ab und an morgens als Wettermelder im hr1 erwähnt, wenn sie auf ihrer Fahrt zur Arbeit die Außentemperatur an den Sender durchgibt. paw
Deine Gedichte vermisse ich aber schon. Wie so kleine Gute Nacht Geschichten.
Gedichte wie dieses hier?:
Zwei Tomaten
Zwei Tomaten auf dem Band Zum Pürierer waren entbrannt Füreinander blieb kaum Zeit Vor der Ketchup-Ewigkeit Plötzlich ein Maschinenstopp Arbeitsschluss im Saucenblock Und die Spätentflammten hatten Eine letzte Nacht der Schatten Traurig: ihre roten Aschen Kamen in verschiedene Flaschen paw
Hi paw, du machst dich ja in letzter Zeit sehr rar hier, Früher warst du häufiger im Forum, gell?
Hast du noch mal etwas von Biti gehört?
Jetzt hammer Skibbe als Entertainer - wozu werd ich dann noch gebraucht!! Von Biti jetzt direkt nichts mehr, aber ich glaune, sie ist ab und an morgens als Wettermelder im hr1 erwähnt, wenn sie auf ihrer Fahrt zur Arbeit die Außentemperatur an den Sender durchgibt. paw
Deine Gedichte vermisse ich aber schon. Wie so kleine Gute Nacht Geschichten.
Zwei Tomaten
Zwei Tomaten auf dem Band Zum Pürierer waren entbrannt Füreinander blieb kaum Zeit Vor der Ketchup-Ewigkeit Plötzlich ein Maschinenstopp Arbeitsschluss im Saucenblock Und die Spätentflammten hatten Eine letzte Nacht der Schatten Traurig: ihre roten Aschen Kamen in verschiedene Flaschen paw
N8
ich wespen
Zwei Tomaten
Zwei Tomaten auf dem Band
Zum Pürierer waren entbrannt
Füreinander blieb kaum Zeit
Vor der Ketchup-Ewigkeit
Plötzlich ein Maschinenstopp
Arbeitsschluss im Saucenblock
Und die Spätentflammten hatten
Eine letzte Nacht der Schatten
Traurig: ihre roten Aschen
Kamen in verschiedene Flaschen
paw
Kuckuck.
:neutral-face
Was´n los Kleine? Bist du net gut drauf?
naja es geht.
Bist ja sehr gesprächig heute.
Na dann, ich geh mal. Wünsche allen eine gute Nacht.
du warst ja weg...
Gute Nacht
So,Papa ist wieder da
Ich bin so Müde
du bist immer müde