Ich glaube meine Erkältung wird so langsam besser. Habe seiT gestern fast nur geschlafen.
Du würdest die Bakterien wahrscheinlich so lange mit Alkohol betäuben bis sie das weiße Fähnchen hissen.
ich weiss garnicht was ihr immer ahbt ich trinke zwar jeden abend aber ich presse mich nie hart aus dem leben. Da ich meistens morgens wieder raus muss und arbeiten muss. So wie morgen auch. Ach ja ich war lange nicht mehr krank
Hi drwolfen.
Warum hast du eigentlich so einen großen Kinnbart?
ganz gut und dir?
Sportschuhe dürfen sie schon anziehen.
so groß ist der doch garnicht mehr früher war der mal groß habe ihn aber jetzt wieder kurz gemacht
Ich glaube meine Erkältung wird so langsam besser. Habe seiT gestern fast nur geschlafen.
das ist ja toll
Du würdest die Bakterien wahrscheinlich so lange mit Alkohol betäuben bis sie das weiße Fähnchen hissen.
Immer wenn ich wach war, hatte ich komischerweise riesig Hunger.
Immerhin habe ich den Sieg unserer Eintracht miterlebt. Wenn auch nur am Videotext.
ich weiss garnicht was ihr immer ahbt ich trinke zwar jeden abend aber ich presse mich nie hart aus dem leben. Da ich meistens morgens wieder raus muss und arbeiten muss. So wie morgen auch.
Ach ja ich war lange nicht mehr krank
sei froh ich wäre es nicht
ich habe mir das spiel in einem Café angeguckt und da waren nur bremen fans
Verstehe ich net.
Muhahaha...die Fischköpp. Haben wohl lange Gesichter gemacht.
*Gebe allerdings zu, dass ich die Bremer eigentlich mag.*
Hi Adler.
da ich noch ein neben job habe da ich mit dem geld das ich bei der zeitarbeitsfirma verdien gerade so über die runden komme.