Tom66 schrieb: drwolfen schrieb:wie was wer Schwarzer Tee. Mit Zitrone.
drwolfen schrieb:wie was wer
drwolfen schrieb: Tom66 schrieb: drwolfen schrieb:wie was wer Schwarzer Tee. Mit Zitrone. bier
larissa27 schrieb: drwolfen schrieb: Tom66 schrieb: drwolfen schrieb:wie was wer Schwarzer Tee. Mit Zitrone. bier ich dachte jägermeister
Tom66 schrieb:Falls wir kein Thema haben, können wir uns ja noch mal über Larissa´s Lover unterhalten.
Inamoto__20 schrieb:Dann bin ich weg, GN8
Yanazar schrieb:bier? wo?
larissa27 schrieb: Tom66 schrieb:Falls wir kein Thema haben, können wir uns ja noch mal über Larissa´s Lover unterhalten. das ist auch das einzigste was dich interessiert
drwolfen schrieb: Tom66 schrieb:Falls wir kein Thema haben, können wir uns ja noch mal über Larissa´s Lover unterhalten. sie hat doch keinen
Tom66 schrieb: larissa27 schrieb: Tom66 schrieb:Falls wir kein Thema haben, können wir uns ja noch mal über Larissa´s Lover unterhalten. das ist auch das einzigste was dich interessiert Nö. Aber lustisch.
Tom66 schrieb: drwolfen schrieb: Tom66 schrieb:Falls wir kein Thema haben, können wir uns ja noch mal über Larissa´s Lover unterhalten. sie hat doch keinen Wir könne ja mal im "Dies und das" eine Suchanzeige schalten.Fischkopp sucht LoverFisch sucht FahrradOder so...
drwolfen schrieb: Tom66 schrieb: larissa27 schrieb: Tom66 schrieb:Falls wir kein Thema haben, können wir uns ja noch mal über Larissa´s Lover unterhalten. das ist auch das einzigste was dich interessiert Nö. Aber lustisch. Was halten Sie vonOstfriesen ? Abstand!
larissa27 schrieb: Tom66 schrieb: drwolfen schrieb: Tom66 schrieb:Falls wir kein Thema haben, können wir uns ja noch mal über Larissa´s Lover unterhalten. sie hat doch keinen Wir könne ja mal im "Dies und das" eine Suchanzeige schalten.Fischkopp sucht LoverFisch sucht FahrradOder so... bei fischkopp denken die leute an bremen
larissa27 schrieb: drwolfen schrieb: Tom66 schrieb: larissa27 schrieb: Tom66 schrieb:Falls wir kein Thema haben, können wir uns ja noch mal über Larissa´s Lover unterhalten. das ist auch das einzigste was dich interessiert Nö. Aber lustisch. Was halten Sie vonOstfriesen ? Abstand! :neutral-face ich binaber keine echte ostfriesin
bier
War klar.
ich dachte jägermeister
ich trinken doch immer nur so 2 3 pinchen davon
das ist auch das einzigste was dich interessiert
Gute Nacht
sie hat doch keinen
bei mir
Nö. Aber lustisch.
Wir könne ja mal im "Dies und das" eine Suchanzeige schalten.
Fischkopp sucht Lover
Fisch sucht Fahrrad
Oder so...
was ist daran lustig?
bei fischkopp denken die leute an bremen
Was halten Sie von
Ostfriesen ? Abstand!
:neutral-face
ich binaber keine echte ostfriesin
Das ist den Jungs egal. Hauptsache Frau.
doch