Inamoto__20 schrieb:so
drwolfen schrieb: Inamoto__20 schrieb:so wat will er den
larissa27 schrieb:Ich mach mir jetzt ein Thiele Tee
Enkheimer_Adler schrieb: larissa27 schrieb:Ich mach mir jetzt ein Thiele Tee drwolfen und ich trinken einen zusammen,er in Münster,ich in Frankfurt
drwolfen schrieb: larissa27 schrieb:Ich mach mir jetzt ein Thiele Tee war kla ostfriesen halt
larissa27 schrieb:hallo tom
Tom66 schrieb:Spielt Deutschland schon? Handball-EM?Oder haben sie schon verloren?
larissa27 schrieb: Tom66 schrieb:Spielt Deutschland schon? Handball-EM?Oder haben sie schon verloren? die haben schon verloren
Tom66 schrieb: larissa27 schrieb:hallo tom Hallo Larissa, na du wie geht´s dir? Was macht die Liebe? Heißen Typen gesehen?
Tom66 schrieb: larissa27 schrieb: Tom66 schrieb:Spielt Deutschland schon? Handball-EM?Oder haben sie schon verloren? die haben schon verloren Oooh, da wird Ina entäuscht sein.
larissa27 schrieb: Tom66 schrieb: larissa27 schrieb:hallo tom Hallo Larissa, na du wie geht´s dir? Was macht die Liebe? Heißen Typen gesehen? ich habe rückenschmerzen aber sonst geht es mir ganz gut und dir?Liebe= Heiße Typen=
drwolfen schrieb: larissa27 schrieb: Tom66 schrieb: larissa27 schrieb:hallo tom Hallo Larissa, na du wie geht´s dir? Was macht die Liebe? Heißen Typen gesehen? ich habe rückenschmerzen aber sonst geht es mir ganz gut und dir?Liebe= Heiße Typen= ein typ ist nur so heiß wie sien carakter
wat will er den
Euch einen wunderschönen Abend wünschen
drwolfen und ich trinken einen zusammen,er in Münster,ich in Frankfurt
genau
Auf Gute Freunde
war kla
ostfriesen halt
thiele tee- denn ostfriesen trinken thiele tee
das sagt immer der stadionsprecher von emden...hab ich schon lange nicht mehr gehört... hmm
Oder haben sie schon verloren?
Hallo Larissa, na du wie geht´s dir?
Was macht die Liebe? Heißen Typen gesehen?
die haben schon verloren
Oooh, da wird Ina entäuscht sein.
ich habe rückenschmerzen aber sonst geht es mir ganz gut und dir?
Liebe=
Heiße Typen=
ein typ ist nur so heiß wie sien carakter