drwolfen schrieb:natürlich darf die passende musik nicht fehlen
Inamoto__20 schrieb:Guten Abend die Runde
Funker schrieb: Inamoto__20 schrieb:Guten Abend die Runde und da isser wieder,Schule geschafft?
larissa27 schrieb:ich habe jetzt lust auf ein stück schokolade
drwolfen schrieb: larissa27 schrieb:ich habe jetzt lust auf ein stück schokolade dann kauf dir doch welche
larissa27 schrieb: drwolfen schrieb: larissa27 schrieb:ich habe jetzt lust auf ein stück schokolade dann kauf dir doch welche nee die macht dick
drwolfen schrieb: larissa27 schrieb: drwolfen schrieb: larissa27 schrieb:ich habe jetzt lust auf ein stück schokolade dann kauf dir doch welche nee die macht dick frauen
larissa27 schrieb: drwolfen schrieb: larissa27 schrieb: drwolfen schrieb: larissa27 schrieb:ich habe jetzt lust auf ein stück schokolade dann kauf dir doch welche nee die macht dick frauen war nur ein witzhab keine lust aufzustehen und mir welche zu holen
drwolfen schrieb: larissa27 schrieb: drwolfen schrieb: larissa27 schrieb: drwolfen schrieb: larissa27 schrieb:ich habe jetzt lust auf ein stück schokolade dann kauf dir doch welche nee die macht dick frauen war nur ein witzhab keine lust aufzustehen und mir welche zu holen jeder gang macht schlang
larissa27 schrieb:geilomein bruder hat mir schokolade gegeben
drwolfen schrieb: larissa27 schrieb:geilomein bruder hat mir schokolade gegeben nachdem du ihn verhauen hast so bin mal ein kasten weizenbier kaufen
die schreien doch einfach nur das ist kein singen das kann ich auch
und da isser wieder,Schule geschafft?
Lecker Linsensuppe,dazu ein bissel Essig und Wiener dazu!
Ja, teilweise.
dann kauf dir doch welche
nee die macht dick
frauen
war nur ein witz
hab keine lust aufzustehen und mir welche zu holen
jeder gang macht schlang
mein bruder hat mir schokolade gegeben
ich muss nicht abnehmen
nachdem du ihn verhauen hast
so bin mal ein kasten weizenbier kaufen