Enkheimer_Adler schrieb: stef96 schrieb:Das Eintracht Frankfurt Forum muss voraussichtlich 2 Monate auf ihren User stef96 verzichten.
stef96 schrieb:Das Eintracht Frankfurt Forum muss voraussichtlich 2 Monate auf ihren User stef96 verzichten.
larissa27 schrieb:hmm... was zieh ich denn heute abend an??? :neutral-face
Enkheimer_Adler schrieb: larissa27 schrieb:hmm... was zieh ich denn heute abend an??? :neutral-face Dicke Winterjacke
Adler_2009 schrieb: larissa27 schrieb:hmm... was zieh ich denn heute abend an??? :neutral-face nix
Adler_2009 schrieb:Top endlich mehr Geld für neue Spieler
stef96 schrieb: Adler_2009 schrieb:Top endlich mehr Geld für neue Spieler Mahdavikia geht!
Adler_2009 schrieb: stef96 schrieb: Adler_2009 schrieb:Top endlich mehr Geld für neue Spieler Mahdavikia geht! und du auch
Enkheimer_Adler schrieb: stef96 schrieb: Adler_2009 schrieb:Top endlich mehr Geld für neue Spieler Mahdavikia geht! Ich finde auch mit den 20 Millionen Euro die wir für ihn bekommen,könnten wir mal was gutes holen
[/url]
Dicke Winterjacke
nix
und da drunter? ich kann ja nicht in einer dicken winterjacke in einem restaurant sitzen
klar
Mahdavikia geht!
und du auch
JAAAA! Gehalt?
Ich finde auch mit den 20 Millionen Euro die wir für ihn bekommen,könnten wir mal was gutes holen