SM88 schrieb: drwolfen schrieb: SM88 schrieb: drwolfen schrieb:bin sehr traurig heute und werde ma duschen gehn Warum bist traurig? preuß ist wieder verletzt und oka breitet wohl seinen abgang vor. Ja, das stimmt mich auch nachdenklich, so hier: oder sogar so: und dann so: Was hälst von dem Altintop?
drwolfen schrieb: SM88 schrieb: drwolfen schrieb:bin sehr traurig heute und werde ma duschen gehn Warum bist traurig? preuß ist wieder verletzt und oka breitet wohl seinen abgang vor.
SM88 schrieb: drwolfen schrieb:bin sehr traurig heute und werde ma duschen gehn Warum bist traurig?
drwolfen schrieb:bin sehr traurig heute und werde ma duschen gehn
Enkheimer_Adler schrieb: SM88 schrieb: drwolfen schrieb: SM88 schrieb: drwolfen schrieb:bin sehr traurig heute und werde ma duschen gehn Warum bist traurig? preuß ist wieder verletzt und oka breitet wohl seinen abgang vor. Ja, das stimmt mich auch nachdenklich, so hier: oder sogar so: und dann so: Was hälst von dem Altintop? Der Altintop macht den Besten Döner in Enkheim,kein Witz,der heißt echt so
drwolfen schrieb: SM88 schrieb: drwolfen schrieb: SM88 schrieb: drwolfen schrieb:bin sehr traurig heute und werde ma duschen gehn Warum bist traurig? preuß ist wieder verletzt und oka breitet wohl seinen abgang vor. Ja, das stimmt mich auch nachdenklich, so hier: oder sogar so: und dann so: Was hälst von dem Altintop? naja im moment kann er uns bestimmt helfen
drwolfen schrieb: Enkheimer_Adler schrieb: SM88 schrieb: drwolfen schrieb: SM88 schrieb: drwolfen schrieb:bin sehr traurig heute und werde ma duschen gehn Warum bist traurig? preuß ist wieder verletzt und oka breitet wohl seinen abgang vor. Ja, das stimmt mich auch nachdenklich, so hier: oder sogar so: und dann so: Was hälst von dem Altintop? Der Altintop macht den Besten Döner in Enkheim,kein Witz,der heißt echt so ah deshalb will er zu uns
SM88 schrieb: drwolfen schrieb: SM88 schrieb: drwolfen schrieb: SM88 schrieb: drwolfen schrieb:bin sehr traurig heute und werde ma duschen gehn Warum bist traurig? preuß ist wieder verletzt und oka breitet wohl seinen abgang vor. Ja, das stimmt mich auch nachdenklich, so hier: oder sogar so: und dann so: Was hälst von dem Altintop? naja im moment kann er uns bestimmt helfen Na hoffentlich...
drwolfen schrieb: SM88 schrieb: drwolfen schrieb: SM88 schrieb: drwolfen schrieb: SM88 schrieb: drwolfen schrieb:bin sehr traurig heute und werde ma duschen gehn Warum bist traurig? preuß ist wieder verletzt und oka breitet wohl seinen abgang vor. Ja, das stimmt mich auch nachdenklich, so hier: oder sogar so: und dann so: Was hälst von dem Altintop? naja im moment kann er uns bestimmt helfen Na hoffentlich... naja ich ahbe auch keine hohen erwartungen an ihn. Ich hoffe nur das er nicht zuviel geld kost
SM88 schrieb: drwolfen schrieb: SM88 schrieb: drwolfen schrieb: SM88 schrieb: drwolfen schrieb: SM88 schrieb: drwolfen schrieb:bin sehr traurig heute und werde ma duschen gehn Warum bist traurig? preuß ist wieder verletzt und oka breitet wohl seinen abgang vor. Ja, das stimmt mich auch nachdenklich, so hier: oder sogar so: und dann so: Was hälst von dem Altintop? naja im moment kann er uns bestimmt helfen Na hoffentlich... naja ich ahbe auch keine hohen erwartungen an ihn. Ich hoffe nur das er nicht zuviel geld kost Der ist mir eigentlich schon immer unsympathisch gewesen.Aber das war der Skibbe auch, und nun ist er auf dem Weg der Besserung... ,-)
larissa27 schrieb:was hast du denn für tiere?
Enkheimer_Adler schrieb: larissa27 schrieb:was hast du denn für tiere? Davon 3 Stück
naja im moment kann er uns bestimmt helfen
Der Altintop macht den Besten Döner in Enkheim,kein Witz,der heißt echt so
ah deshalb will er zu uns
Na hoffentlich...
wer weiß ,-)
Is vielleicht sein Vati?
naja ich ahbe auch keine hohen erwartungen an ihn. Ich hoffe nur das er nicht zuviel geld kost
Der ist mir eigentlich schon immer unsympathisch gewesen.
Aber das war der Skibbe auch, und nun ist er auf dem Weg der Besserung... ,-)
und der franz erst
so ich fahre einkaufen bier und essen
Jemand da??
Davon 3 Stück
wie süß