jap und bei dir? hast dein super zeugnis bekommen?
Joa schon. Super-Zeugnis naja ,-)
Eigentlich find ich es bis auf 2 Noten sehr gut
bestimmt alles nur 1 und 2 und zwei 3 die dir nciht so gefallen
Naja nee
eine 5 hast du bestimmt nicht oder doch?
Doch :neutral-face
was so geht das aber nicht wo den?
Mathe, hast du denn ne 5?
ne hab aber fast eine in physik bekommen aber er hat mir dann doch noch eine 4 gegeben
Ok, in Physik hab ich ne 2 ,-)
oh ich habe die arbeit voll verhaun und ich bin auch zu faul um mich mal im unterricht zu melden
Ok, dann melde dich, es gibt immer mindestens eine einfache Frage in der Stunde, kannste die beantworten reicht das erst einmal
ich weiß ja oft die antwort nur melden will ich mich nciht aber jetzt strenge ich mich nochmal an muss ja auch mal sein ist ja soweiso das letzte halbjahr für mich an dieser schule also kann ich mich nächstes jahr dann nciht verschlechtern
jap und bei dir? hast dein super zeugnis bekommen?
Joa schon. Super-Zeugnis naja ,-)
Eigentlich find ich es bis auf 2 Noten sehr gut
bestimmt alles nur 1 und 2 und zwei 3 die dir nciht so gefallen
Naja nee
eine 5 hast du bestimmt nicht oder doch?
Doch :neutral-face
was so geht das aber nicht wo den?
Mathe, hast du denn ne 5?
ne hab aber fast eine in physik bekommen aber er hat mir dann doch noch eine 4 gegeben
oh ich habe die arbeit voll verhaun und ich bin auch zu faul um mich mal im unterricht zu melden
Ok, dann melde dich, es gibt immer mindestens eine einfache Frage in der Stunde, kannste die beantworten reicht das erst einmal
ich weiß ja oft die antwort nur melden will ich mich nciht aber jetzt strenge ich mich nochmal an muss ja auch mal sein ist ja soweiso das letzte halbjahr für mich an dieser schule also kann ich mich nächstes jahr dann nciht verschlechtern
Ja im 2.Halbjahr strengt man sich eh automatisch mehr an
Schule stinkt und ich werde mich hier net mehr so oft melden wegen ihr bzw. keine Zeit haben on zu kommen weil ich Bewerbungeb abschicken muss. Also eher an Funker C-w. Falls sie hier schreibt und tom. net wundern wenn ich net so oft bis gar nicht mehr hier bin bis Ende März
Hey von dir hab ich ja schon lange nix mehr gehört ,-)
und ?
tzzz
Ja im 2.Halbjahr strengt man sich eh automatisch mehr an
Werden wir schon irgendwie verkraften
Keiner will einen Kommentar ausm Kaff wie Wicker lesen also schmier deinen Honig woanders ab