Inamoto__20 schrieb: Enkheimer_Adler schrieb: drwolfen schrieb: Inamoto__20 schrieb: einmal feigling bitte und für mich Peppels , du Stalker!
Enkheimer_Adler schrieb: drwolfen schrieb: Inamoto__20 schrieb: einmal feigling bitte und für mich Peppels
drwolfen schrieb: Inamoto__20 schrieb: einmal feigling bitte
Inamoto__20 schrieb:
Enkheimer_Adler schrieb: Inamoto__20 schrieb: Enkheimer_Adler schrieb: drwolfen schrieb: Inamoto__20 schrieb: einmal feigling bitte und für mich Peppels , du Stalker! Das vieh sieht gut aus,ab in den wok damit
drwolfen schrieb:so ich bin dann mal raus hier. Werde gleich noch ne runde am kanal spazieren gehen und die sonne etwas geniesen
Enkheimer_Adler schrieb: drwolfen schrieb:so ich bin dann mal raus hier. Werde gleich noch ne runde am kanal spazieren gehen und die sonne etwas geniesen Also du hockst dich mit ner Flasche Korn in die Sonne
Inamoto__20 schrieb:Warum?
larissa27 schrieb: Inamoto__20 schrieb:Warum? is was sehr privates darüber kann ich nicht mal mit meinen besten freunden reden
Inamoto__20 schrieb: larissa27 schrieb: Inamoto__20 schrieb:Warum? is was sehr privates darüber kann ich nicht mal mit meinen besten freunden reden OK Gute Besserung
drwolfen schrieb:hhaalö
Das vieh sieht gut aus,ab in den wok damit
Also du hockst dich mit ner Flasche Korn in die Sonne
nö bin ja mit dem auto unterwegs. Bis nachher
tach
n'abend
nacht
ja kann ich nicht sagen
is was sehr privates darüber kann ich nicht mal mit meinen besten freunden reden
OK
Gute Besserung
Joar Danke
ey du weißt doch alles und bist hobby dr.
Ich habe mich gestern voll mit dem rad hingelegt und jetzt tut das voll weh wenn ich mein kopf zur seite dreh was kann man dagegen machen?
Tschö