larissa27 schrieb: Enkheimer_Adler schrieb: larissa27 schrieb: Enkheimer_Adler schrieb: larissa27 schrieb: Enkheimer_Adler schrieb: larissa27 schrieb: Enkheimer_Adler schrieb: larissa27 schrieb: Enkheimer_Adler schrieb: larissa27 schrieb:warum?wie kann man keine lust auf fußball haben?? Wenn man jede Woche zum Fussball fährt kommt irgendwann nach ner Weile so ne Zeit,aber die geht auch wieder vorbei dann musst mal ein spiel ausfallen lassen Kommt garnicht in Frage naja ich könnte auch nicht aufeinmal ein spiel ausfallen lassen Hab seit 2007 kein Heimspiel verpasst,und seit 2008 kein Auswärtsspiel du wohnst ja nicht so weit weg vom stadion und wenn man das geld hat immer auswärts mit zu fahren warum nicht Kosten tut es net mal soviel,nur der Zeitaufwand ist groß hmm ja Aber man hat ja seine Leute immer dabei eig. ist das auch egal ob man mit seinen freunden in eine kneipe geht oder zum fußball fährt ist ja fast das gleiche ,-)
Enkheimer_Adler schrieb: larissa27 schrieb: Enkheimer_Adler schrieb: larissa27 schrieb: Enkheimer_Adler schrieb: larissa27 schrieb: Enkheimer_Adler schrieb: larissa27 schrieb: Enkheimer_Adler schrieb: larissa27 schrieb:warum?wie kann man keine lust auf fußball haben?? Wenn man jede Woche zum Fussball fährt kommt irgendwann nach ner Weile so ne Zeit,aber die geht auch wieder vorbei dann musst mal ein spiel ausfallen lassen Kommt garnicht in Frage naja ich könnte auch nicht aufeinmal ein spiel ausfallen lassen Hab seit 2007 kein Heimspiel verpasst,und seit 2008 kein Auswärtsspiel du wohnst ja nicht so weit weg vom stadion und wenn man das geld hat immer auswärts mit zu fahren warum nicht Kosten tut es net mal soviel,nur der Zeitaufwand ist groß hmm ja Aber man hat ja seine Leute immer dabei
larissa27 schrieb: Enkheimer_Adler schrieb: larissa27 schrieb: Enkheimer_Adler schrieb: larissa27 schrieb: Enkheimer_Adler schrieb: larissa27 schrieb: Enkheimer_Adler schrieb: larissa27 schrieb:warum?wie kann man keine lust auf fußball haben?? Wenn man jede Woche zum Fussball fährt kommt irgendwann nach ner Weile so ne Zeit,aber die geht auch wieder vorbei dann musst mal ein spiel ausfallen lassen Kommt garnicht in Frage naja ich könnte auch nicht aufeinmal ein spiel ausfallen lassen Hab seit 2007 kein Heimspiel verpasst,und seit 2008 kein Auswärtsspiel du wohnst ja nicht so weit weg vom stadion und wenn man das geld hat immer auswärts mit zu fahren warum nicht Kosten tut es net mal soviel,nur der Zeitaufwand ist groß hmm ja
Enkheimer_Adler schrieb: larissa27 schrieb: Enkheimer_Adler schrieb: larissa27 schrieb: Enkheimer_Adler schrieb: larissa27 schrieb: Enkheimer_Adler schrieb: larissa27 schrieb:warum?wie kann man keine lust auf fußball haben?? Wenn man jede Woche zum Fussball fährt kommt irgendwann nach ner Weile so ne Zeit,aber die geht auch wieder vorbei dann musst mal ein spiel ausfallen lassen Kommt garnicht in Frage naja ich könnte auch nicht aufeinmal ein spiel ausfallen lassen Hab seit 2007 kein Heimspiel verpasst,und seit 2008 kein Auswärtsspiel du wohnst ja nicht so weit weg vom stadion und wenn man das geld hat immer auswärts mit zu fahren warum nicht Kosten tut es net mal soviel,nur der Zeitaufwand ist groß
larissa27 schrieb: Enkheimer_Adler schrieb: larissa27 schrieb: Enkheimer_Adler schrieb: larissa27 schrieb: Enkheimer_Adler schrieb: larissa27 schrieb:warum?wie kann man keine lust auf fußball haben?? Wenn man jede Woche zum Fussball fährt kommt irgendwann nach ner Weile so ne Zeit,aber die geht auch wieder vorbei dann musst mal ein spiel ausfallen lassen Kommt garnicht in Frage naja ich könnte auch nicht aufeinmal ein spiel ausfallen lassen Hab seit 2007 kein Heimspiel verpasst,und seit 2008 kein Auswärtsspiel du wohnst ja nicht so weit weg vom stadion und wenn man das geld hat immer auswärts mit zu fahren warum nicht
Enkheimer_Adler schrieb: larissa27 schrieb: Enkheimer_Adler schrieb: larissa27 schrieb: Enkheimer_Adler schrieb: larissa27 schrieb:warum?wie kann man keine lust auf fußball haben?? Wenn man jede Woche zum Fussball fährt kommt irgendwann nach ner Weile so ne Zeit,aber die geht auch wieder vorbei dann musst mal ein spiel ausfallen lassen Kommt garnicht in Frage naja ich könnte auch nicht aufeinmal ein spiel ausfallen lassen Hab seit 2007 kein Heimspiel verpasst,und seit 2008 kein Auswärtsspiel
larissa27 schrieb: Enkheimer_Adler schrieb: larissa27 schrieb: Enkheimer_Adler schrieb: larissa27 schrieb:warum?wie kann man keine lust auf fußball haben?? Wenn man jede Woche zum Fussball fährt kommt irgendwann nach ner Weile so ne Zeit,aber die geht auch wieder vorbei dann musst mal ein spiel ausfallen lassen Kommt garnicht in Frage naja ich könnte auch nicht aufeinmal ein spiel ausfallen lassen
Enkheimer_Adler schrieb: larissa27 schrieb: Enkheimer_Adler schrieb: larissa27 schrieb:warum?wie kann man keine lust auf fußball haben?? Wenn man jede Woche zum Fussball fährt kommt irgendwann nach ner Weile so ne Zeit,aber die geht auch wieder vorbei dann musst mal ein spiel ausfallen lassen Kommt garnicht in Frage
larissa27 schrieb: Enkheimer_Adler schrieb: larissa27 schrieb:warum?wie kann man keine lust auf fußball haben?? Wenn man jede Woche zum Fussball fährt kommt irgendwann nach ner Weile so ne Zeit,aber die geht auch wieder vorbei dann musst mal ein spiel ausfallen lassen
Enkheimer_Adler schrieb: larissa27 schrieb:warum?wie kann man keine lust auf fußball haben?? Wenn man jede Woche zum Fussball fährt kommt irgendwann nach ner Weile so ne Zeit,aber die geht auch wieder vorbei
larissa27 schrieb:warum?wie kann man keine lust auf fußball haben??
larissa27 schrieb:das kann ich jetzt nicht beurteilen weil ich noch keine auswärtsfahrt in der bundesliga gemacht habe
larissa27 schrieb:du bist ja in jeder liga dabei
Enkheimer_Adler schrieb:Ich glaub ich schau jetzt mal "SAW" oder so was
larissa27 schrieb: Enkheimer_Adler schrieb:Ich glaub ich schau jetzt mal "SAW" oder so was ist doch langweilig
larissa27 schrieb:den muss ich mir mal angucken so geh jetzt ins bett Gute Nacht
Nein,Auswärtsfahrten sind schlimmer
Ich hab auch schon welche in der 2.Liga,Regionalliga und in der Oberliga Hessen gemacht
1 u. 2 Liga war/ist mit den Profis,4 Liga mit der U23
ist doch langweilig
Mal wieder ein Klassiker aus dem Regal gezogen
so geh jetzt ins bett
Gute Nacht
GN8
so ab zu arbeit