geh mir wech mit so was. Muss am sammsatg arbeiten so wie am rosenmontag auch und vielleicht noch am sonntag. Auserdem ist mir zuzeit eh nicht nach fasching zu mute
Liegt das jetzt an der Festanstellung das du wie ein Gaul malochen musst???
nö zuzeit ist einfach sau viel zu tun. Muss morgen erst mit 2 kollegen nach köln fahren. Da dann schaukästen abbauen. Das dauert alles so bis 2. Dann muss ich danach noch nach münster und den laden umbau weiter machen. Am samsatg auch und am montag auch. Vorallem sollte der laden umbau morgen schon fertig sein. Aber der meister ist so verpeilt und deshalb hängen wir hinterher. Da wir zb kein holz mehr hatten da er keines bestellt hat oder einfach mal das falsche bestellt hat
nö zuzeit ist einfach sau viel zu tun. Muss morgen erst mit 2 kollegen nach köln fahren. Da dann schaukästen abbauen. Das dauert alles so bis 2. Dann muss ich danach noch nach münster und den laden umbau weiter machen. Am samsatg auch und am montag auch. Vorallem sollte der laden umbau morgen schon fertig sein. Aber der meister ist so verpeilt und deshalb hängen wir hinterher. Da wir zb kein holz mehr hatten da er keines bestellt hat oder einfach mal das falsche bestellt hat
Du kannst denken?
OHA
macht doch kein spaß mit so einem ding
Ich meine beim Handball im Tor, nicht als Verhütung
ja schon klar aber ich finde das ohne lustiger
Vielleicht als Zuschauer aber als Torwart selber nicht
Nee,is klar,dachte mir schon das du en Eierschutz net als Lummeltüte niemst
,-)
Bin jetzt mal wech, bis bald ihr Knallköpp.
Tschööö
Jaja,wieder mit der Kamera in die Damenumkleide vom C&A
Luxus.
dir kann man auch nix recht machen
Ich komm nicht
ich habe keine lust mir son komisches stück anzugucken aber immer noch besser als 6 stunden schule
Gut,dann komm ich net