>

1 Millionen Einträge

#
Ach das is der Nico Schwanz - kenn den ja nicht ,-) Wie dacht, Du sähst aus wie ein Model ... wieder nix  ,-)
#
gut, ich glaub ich habs bisher noch nicht erwähnt, du konntest das nicht wissen, aber 2012 hab ich ne bikinifigur, dann gehts rund hier...  
#
bitibytie schrieb:
Deutscher_Meister_2012 schrieb:
bitibytie schrieb:
An meiner Stange? Ich hab doch keine, aber ich glaub die kann man in so einschlägigen Läden sich besorgen ,-)  

dann habe ich etwa eine falsche vorstellung von deiner einrichtung??    

Scheint wohl so Ich gucke mal im Gadde, ob ich ggf. noch eine olle Dachrinne hab, da kannste ja mal dran üben  

Der Filzlaus hat bestimmt eine
#
2012 ... so lange dauert das? Und was kriegt man dann geboten? Und das trotz der Fitnesspizza? Geh 3 mal mit mir die Woche und es klappt eher ,-)

Ina die Laus hat en Zapphahn und eh Bierpipeline ,-)
#
bitibytie schrieb:
2012 ... so lange dauert das? Und was kriegt man dann geboten? Und das trotz der Fitnesspizza? Geh 3 mal mit mir die Woche und es klappt eher ,-)  

ja zu ambitioniert bin ich jetzt nicht. und 3x? einigen wir uns auf 1x für den anfang.  ,-)
#
Ich dacht der hat e schee Gadde, da muss doch ach ä olle Rinne zum tannze da sei, oda?
#
Nur einmal ... was meinste wie die Frauen auf Dich fliegen dann

Ich weiß net ob man bei ihm Gadde-Dancing mache kann
#
Schade, ich werde den sein Gadde eh nie sehn, vielleicht besser so
#
Warum?
#
bitibytie schrieb:

ja, man muss sich eben rar machen. da bin ich profi drin.  
#
super das schwimm bad war sehr leer heute. Nur kiners waren da. Aber ehr um eis und pommes zuessen so wie ich das geshen habe. kaum im schwimmbad drin schon sitzen alle an der frittenbude  
#
bitibytie schrieb:
Warum?

Ich darf det nes
#
drwolfen schrieb:
super das schwimm bad war sehr leer heute. Nur kiners waren da. Aber ehr um eis und pommes zuessen so wie ich das geshen habe. kaum im schwimmbad drin schon sitzen alle an der frittenbude    

Schää

P.S. Haste die 100 Waaserbomben gefüllt für nächste Karneval? ,-)
#
Deutscher_Meister_2012 schrieb:
bitibytie schrieb:

ja, man muss sich eben rar machen. da bin ich profi drin.  

Ich merks gerade ,-) So macht Mann sich interessant schon klar und Frau wird neugierig

Warum darfst Du das net? Haste seinen Gadde beleidigt?
#
Nö, aber der mag mich ja net  
#
drwolfen schrieb:

Kinder im Schwimmbad? So ganz ohne PC und Internet - gibts sowas noch
#
Inamoto__20 schrieb:
drwolfen schrieb:

Schää

ne für das bielefeld spiel  
#
drwolfen schrieb:
Inamoto__20 schrieb:
drwolfen schrieb:

Schää

ne für das bielefeld spiel    

Auch gut
Gää Detektiv Nr.12
#
Ina ich glaub nicht, das unsere 2012 mit fast 30 so schlecht sieht ... wirst ja von den Buchstaben erschlagen
#
bitibytie schrieb:
Ina ich glaub nicht, das unsere 2012 mit fast 30 so schlecht sieht ... wirst ja von den Buchstaben erschlagen  

Teilen