bitibytie schrieb: 2012 ... so lange dauert das? Und was kriegt man dann geboten? Und das trotz der Fitnesspizza? Geh 3 mal mit mir die Woche und es klappt eher ,-)
ja zu ambitioniert bin ich jetzt nicht. und 3x? einigen wir uns auf 1x für den anfang. ,-)
super das schwimm bad war sehr leer heute. Nur kiners waren da. Aber ehr um eis und pommes zuessen so wie ich das geshen habe. kaum im schwimmbad drin schon sitzen alle an der frittenbude
drwolfen schrieb: super das schwimm bad war sehr leer heute. Nur kiners waren da. Aber ehr um eis und pommes zuessen so wie ich das geshen habe. kaum im schwimmbad drin schon sitzen alle an der frittenbude
Schää
P.S. Haste die 100 Waaserbomben gefüllt für nächste Karneval? ,-)
drwolfen schrieb: super das schwimm bad war sehr leer heute. Nur kiners waren da. Aber ehr um eis und pommes zuessen so wie ich das geshen habe. kaum im schwimmbad drin schon sitzen alle an der frittenbude
Kinder im Schwimmbad? So ganz ohne PC und Internet - gibts sowas noch
Schää
Schää
Der Filzlaus hat bestimmt eine
Ina die Laus hat en Zapphahn und eh Bierpipeline ,-)
ja zu ambitioniert bin ich jetzt nicht. und 3x? einigen wir uns auf 1x für den anfang. ,-)
Ich weiß net ob man bei ihm Gadde-Dancing mache kann
ja, man muss sich eben rar machen. da bin ich profi drin.
Ich darf det nes
Schää
Ich merks gerade ,-) So macht Mann sich interessant schon klar und Frau wird neugierig
Warum darfst Du das net? Haste seinen Gadde beleidigt?
Kinder im Schwimmbad? So ganz ohne PC und Internet - gibts sowas noch
ne für das bielefeld spiel
Auch gut
Gää Detektiv Nr.12