ich habe geträumt das ich zusammen geschlagen wurde und dann bin ich durch son tunnel gelaufen und habe gesehen das son hochhaus hier bei mir in der nähe so halb abgerissen war und dann habe ich voll geheult weil mir das hochhaus sehr viel bedeutet also würde man das in echt abreißen würde ich auch bestimmt heulen
larissa27 schrieb: ich habe geträumt das ich zusammen geschlagen wurde und dann bin ich durch son tunnel gelaufen und habe gesehen das son hochhaus hier bei mir in der nähe so halb abgerissen war und dann habe ich voll geheult weil mir das hochhaus sehr viel bedeutet also würde man das in echt abreißen würde ich auch bestimmt heulen
und dann lachst du noch, man könnte sich sorgen machen, könnte
Und "Ina ist ein kleiner [bad][bad]*****[/bad]er[/bad] ohne Haare am Sack" schreibt man so
lieber keine freundin als mit larissa zusammen zu sein
der ina weiss was die frauen wollen und rasiert sich die eier und haut die nutten nur so wech
Hast du aber gut gegoogelt
Darüber sollten wir mal diskuttieren.
:neutral-face
warum sollte ich mit einem alten man der nackt am rechner sitz diskutieren ,-)
Tom die Hur
Du meinst sicher Filzi.
Geil.
ach er schickt dir schon nackt bilder, hilfe
Hat mir der Knueller in seiner Aktiven Forumszeit mal geschickt,der hat gerne Bilder von anderen Usern gesammelt
und dann bin ich durch son tunnel gelaufen und habe gesehen das son hochhaus hier bei mir in der nähe so halb abgerissen war und dann habe ich voll geheult weil mir das hochhaus sehr viel bedeutet
also würde man das in echt abreißen würde ich auch bestimmt heulen
und dann lachst du noch, man könnte sich sorgen machen, könnte