>

1 Millionen Einträge

#
uv
#
wx
#
yz
#
zz
#
Ziemlisch zügisch
#
#
  Was denn hier los...???
#
Funker schrieb:
  Was denn hier los...???

Läuft nix mehr,deswegen bin ich auch im Überholfred
#

#
Ina,Larissa,Tom,Doc und all die anderen"HALLO"!
#
HI und Bye (Bei)
#
Ina is da,servus Kleiner!!!Alles klar?
#
Enkheimer_Adler schrieb:
Funker schrieb:
  Was denn hier los...???

so geht das aber nicht                                                                              
#
larissa27 schrieb:
Enkheimer_Adler schrieb:
Funker schrieb:
  Was denn hier los...???

so geht das aber nicht                                                                              

Genau
#
ich konnte den ganzen tag bis gerade eben nicht ins internet wegen meiner mama und jetzt bin ich da und sehe das hier nicht viel passiert ist    
#
Hallo ihr Lieben *schleim*  
#
meine freundin ist so geil    
ich habe letztens mit ihr so geredet und dann kamen wir auf das thema harz 4 und dann habe ich sie gefragt ob sie schon harz 4 beantragt hat sie so ne muss ich doch gar nicht ich so doch eig schon bis zum 16ten lebensjahr muss man das eig machen sie so echt? wusste ich nicht mir hat keiner bescheid gesagt ich so ja jetzt ist zu spät bist ja schon 16 sie so ja keine ahnung hat mir ja keiner gesagt                        
dann musst ich lachen und sie so ohh man du verarscht mich und sie hat auch noch alles geglaubt... es macht so spaß sie zu verarschen                                          
#
Tom66 schrieb:

Hallo Tom
#
larissa27 schrieb:
meine freundin ist so geil    
ich habe letztens mit ihr so geredet und dann kamen wir auf das thema harz 4 und dann habe ich sie gefragt ob sie schon harz 4 beantragt hat sie so ne muss ich doch gar nicht ich so doch eig schon bis zum 16ten lebensjahr muss man das eig machen sie so echt? wusste ich nicht mir hat keiner bescheid gesagt ich so ja jetzt ist zu spät bist ja schon 16 sie so ja keine ahnung hat mir ja keiner gesagt                        
dann musst ich lachen und sie so ohh man du verarscht mich und sie hat auch noch alles geglaubt... es macht so spaß sie zu verarschen                                            

Naja,Harz 4 ist eigendlich kein Thema zum drüber Lustig machen :neutral-face
#
larissa27 schrieb:
Tom66 schrieb:

Hallo Tom  

Na Kleine.  

Hallo Enki-Hur.

Teilen