meine freundin ist so geil ich habe letztens mit ihr so geredet und dann kamen wir auf das thema harz 4 und dann habe ich sie gefragt ob sie schon harz 4 beantragt hat sie so ne muss ich doch gar nicht ich so doch eig schon bis zum 16ten lebensjahr muss man das eig machen sie so echt? wusste ich nicht mir hat keiner bescheid gesagt ich so ja jetzt ist zu spät bist ja schon 16 sie so ja keine ahnung hat mir ja keiner gesagt dann musst ich lachen und sie so ohh man du verarscht mich und sie hat auch noch alles geglaubt... es macht so spaß sie zu verarschen
larissa27 schrieb: meine freundin ist so geil ich habe letztens mit ihr so geredet und dann kamen wir auf das thema harz 4 und dann habe ich sie gefragt ob sie schon harz 4 beantragt hat sie so ne muss ich doch gar nicht ich so doch eig schon bis zum 16ten lebensjahr muss man das eig machen sie so echt? wusste ich nicht mir hat keiner bescheid gesagt ich so ja jetzt ist zu spät bist ja schon 16 sie so ja keine ahnung hat mir ja keiner gesagt dann musst ich lachen und sie so ohh man du verarscht mich und sie hat auch noch alles geglaubt... es macht so spaß sie zu verarschen
Naja,Harz 4 ist eigendlich kein Thema zum drüber Lustig machen :neutral-face
Läuft nix mehr,deswegen bin ich auch im Überholfred
so geht das aber nicht
Genau
ich habe letztens mit ihr so geredet und dann kamen wir auf das thema harz 4 und dann habe ich sie gefragt ob sie schon harz 4 beantragt hat sie so ne muss ich doch gar nicht ich so doch eig schon bis zum 16ten lebensjahr muss man das eig machen sie so echt? wusste ich nicht mir hat keiner bescheid gesagt ich so ja jetzt ist zu spät bist ja schon 16 sie so ja keine ahnung hat mir ja keiner gesagt
dann musst ich lachen und sie so ohh man du verarscht mich und sie hat auch noch alles geglaubt... es macht so spaß sie zu verarschen
Hallo Tom
Naja,Harz 4 ist eigendlich kein Thema zum drüber Lustig machen :neutral-face
Na Kleine.
Hallo Enki-Hur.