drwolfen schrieb:boh ich bin total matsche im kop
Enkheimer_Adler schrieb: drwolfen schrieb:boh ich bin total matsche im kop Aber net erst seit heute
drwolfen schrieb: Enkheimer_Adler schrieb: drwolfen schrieb:boh ich bin total matsche im kop Aber net erst seit heute scheiß erkältung wir haben uns damit in der firma alle gegenseitig angesteckt
Funker schrieb: drwolfen schrieb: Enkheimer_Adler schrieb: drwolfen schrieb:boh ich bin total matsche im kop Aber net erst seit heute scheiß erkältung wir haben uns damit in der firma alle gegenseitig angesteckt Gesundheit meen Jung
Inamoto__20 schrieb:Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.
drwolfen schrieb: Inamoto__20 schrieb:Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. wie man an dir ja gut sieht
Enkheimer_Adler schrieb:Nachher ma schauen was Hamburg so kann bzw. hoffendlich nicht kann
drwolfen schrieb: Enkheimer_Adler schrieb:Nachher ma schauen was Hamburg so kann bzw. hoffendlich nicht kann die können heute gerne gewinnen und dann am samsatg gegen uns abkacken
Enkheimer_Adler schrieb: drwolfen schrieb: Enkheimer_Adler schrieb:Nachher ma schauen was Hamburg so kann bzw. hoffendlich nicht kann die können heute gerne gewinnen und dann am samsatg gegen uns abkacken Samstag gehts wenigstens ma wieder in eins der Schönsten Stadien Deutschlands
drwolfen schrieb: Enkheimer_Adler schrieb: drwolfen schrieb: Enkheimer_Adler schrieb:Nachher ma schauen was Hamburg so kann bzw. hoffendlich nicht kann die können heute gerne gewinnen und dann am samsatg gegen uns abkacken Samstag gehts wenigstens ma wieder in eins der Schönsten Stadien Deutschlands
Enkheimer_Adler schrieb: drwolfen schrieb: Enkheimer_Adler schrieb: drwolfen schrieb: Enkheimer_Adler schrieb:Nachher ma schauen was Hamburg so kann bzw. hoffendlich nicht kann die können heute gerne gewinnen und dann am samsatg gegen uns abkacken Samstag gehts wenigstens ma wieder in eins der Schönsten Stadien Deutschlands Vorallem die Happy Hour vor dem Spiel ist Klasse
drwolfen schrieb: Enkheimer_Adler schrieb: drwolfen schrieb: Enkheimer_Adler schrieb: drwolfen schrieb: Enkheimer_Adler schrieb:Nachher ma schauen was Hamburg so kann bzw. hoffendlich nicht kann die können heute gerne gewinnen und dann am samsatg gegen uns abkacken Samstag gehts wenigstens ma wieder in eins der Schönsten Stadien Deutschlands Vorallem die Happy Hour vor dem Spiel ist Klasse und dnach bembelbar
Enkheimer_Adler schrieb: drwolfen schrieb: Enkheimer_Adler schrieb: drwolfen schrieb: Enkheimer_Adler schrieb: drwolfen schrieb: Enkheimer_Adler schrieb:Nachher ma schauen was Hamburg so kann bzw. hoffendlich nicht kann die können heute gerne gewinnen und dann am samsatg gegen uns abkacken Samstag gehts wenigstens ma wieder in eins der Schönsten Stadien Deutschlands Vorallem die Happy Hour vor dem Spiel ist Klasse und dnach bembelbar Und alles ohne denn Ina
Aber net erst seit heute
scheiß erkältung wir haben uns damit in der firma alle gegenseitig angesteckt
Gesundheit meen Jung
dito
jo danke wird schon werden. Hoffe das wird nicht schlimmer da ich am samstag ja nach hh wollte
wie man an dir ja gut sieht
die können heute gerne gewinnen und dann am samsatg gegen uns abkacken
Samstag gehts wenigstens ma wieder in eins der Schönsten Stadien Deutschlands
Vorallem die Happy Hour vor dem Spiel ist Klasse
und dnach bembelbar
Und alles ohne denn Ina