larissa27 schrieb: Tom66 schrieb: larissa27 schrieb: Tom66 schrieb: larissa27 schrieb: Tom66 schrieb:Larissa wann haste denn Burzeltach? Am 26.07 Hui...gibste dann einen aus? du trinkst doch kein alk aber eine cola kann ich dir gerne ausgeben ,-) Ok..und für Ina ne Cola-Zero und für drw JägerM.... ok aber ihr müsst schon nach emden kommen
Tom66 schrieb: larissa27 schrieb: Tom66 schrieb: larissa27 schrieb: Tom66 schrieb:Larissa wann haste denn Burzeltach? Am 26.07 Hui...gibste dann einen aus? du trinkst doch kein alk aber eine cola kann ich dir gerne ausgeben ,-) Ok..und für Ina ne Cola-Zero und für drw JägerM....
larissa27 schrieb: Tom66 schrieb: larissa27 schrieb: Tom66 schrieb:Larissa wann haste denn Burzeltach? Am 26.07 Hui...gibste dann einen aus? du trinkst doch kein alk aber eine cola kann ich dir gerne ausgeben ,-)
Tom66 schrieb: larissa27 schrieb: Tom66 schrieb:Larissa wann haste denn Burzeltach? Am 26.07 Hui...gibste dann einen aus?
larissa27 schrieb: Tom66 schrieb:Larissa wann haste denn Burzeltach? Am 26.07
Tom66 schrieb:Larissa wann haste denn Burzeltach?
Tom66 schrieb: larissa27 schrieb: Tom66 schrieb: larissa27 schrieb: Tom66 schrieb: larissa27 schrieb: Tom66 schrieb:Larissa wann haste denn Burzeltach? Am 26.07 Hui...gibste dann einen aus? du trinkst doch kein alk aber eine cola kann ich dir gerne ausgeben ,-) Ok..und für Ina ne Cola-Zero und für drw JägerM.... ok aber ihr müsst schon nach emden kommen Haste denn genug Taschengeld für die Sause?
larissa27 schrieb:ich war heute in deichmann und da arbeitet voll der geile typ
drwolfen schrieb: larissa27 schrieb:ich war heute in deichmann und da arbeitet voll der geile typ der kann doch nur schwul sein
Haste denn genug Taschengeld für die Sause?
klaro
der kann doch nur schwul sein
ne so wie der aussah war der nicht schwul
Gute Nacht
Guts Nächtle.
Ich hab jetzt das Eintracht-App