so gezwungenermaßen wieder zuhause wollte eigentlich 24h am stück arbeiten aber das ordnungsamt hat es uns verboten. Wegen ruhe störung mussten wir schon um 0uhr aufhören. Auf dem nach hause weg haben mcih dann noch die bullen angehalten und wollten mal einen auf dicke hose machen. Aber sie haben nix gegen mich in der hand gehabt obwohl ich ja wirklich zu schnell war
So prost ich trinke mir jetzt noch 2 bier und dann penne ich noch etwas um 5 uhr muss ich wieder raus weil wir extra um 6 uhr anfange wollen um die nachbarn zu ärgern
Tomasch schrieb: Urlaub abgesegnet...die Woche noch bis einschließlich Samstag, dann hab ich 3 Wochen Ruhe!
wenn ich glück habe, habe ich ende mai 3 monate urlaub
Schon ALG für die Zeit beantragt?
nö wir haben im sommer nix zu tun und bekommen 3 monate bezahlten urlaub. Dafür müssen wir aber auch sonst immer sau viel arbeiten. Wie zb gestern von 7 bis 1 uhr morgens
Gute Nacht.
So prost ich trinke mir jetzt noch 2 bier und dann penne ich noch etwas um 5 uhr muss ich wieder raus weil wir extra um 6 uhr anfange wollen um die nachbarn zu ärgern
Moin
dann sauf das zeug doch
wenn ich glück habe, habe ich ende mai 3 monate urlaub
SKANDAL!
Schon ALG für die Zeit beantragt?
nö wir haben im sommer nix zu tun und bekommen 3 monate bezahlten urlaub. Dafür müssen wir aber auch sonst immer sau viel arbeiten. Wie zb gestern von 7 bis 1 uhr morgens
prost
affengeil teil drei