Tom66 schrieb: drwolfen schrieb: Tom66 schrieb:Wolfi trinkt jetzt Kinderjoghurt. ich weiß auch nicht seit ich krank bin habe ich mcih total zum spießer gemausert Vielleicht kommst du ja noch auf den richtigen Weg und wirst ein Musterbürger. Aber erst mal innen Puff.
drwolfen schrieb: Tom66 schrieb:Wolfi trinkt jetzt Kinderjoghurt. ich weiß auch nicht seit ich krank bin habe ich mcih total zum spießer gemausert
Tom66 schrieb:Wolfi trinkt jetzt Kinderjoghurt.
larissa27 schrieb:man ey nun kann ich länger aufbleiben und ich bin voll müde
Tom66 schrieb: larissa27 schrieb:man ey nun kann ich länger aufbleiben und ich bin voll müde Gute Nacht.
Inamoto__20 schrieb:Seit Januar warte ich darauf das der Arzt mir sagt was mit meinem Handgelenk los ist
drwolfen schrieb: Inamoto__20 schrieb:Seit Januar warte ich darauf das der Arzt mir sagt was mit meinem Handgelenk los ist lass dir nen haken dran machen
Inamoto__20 schrieb: drwolfen schrieb: Inamoto__20 schrieb:Seit Januar warte ich darauf das der Arzt mir sagt was mit meinem Handgelenk los ist lass dir nen haken dran machen hm?
larissa27 schrieb:ich dachte heute fällt die 100000
Tom66 schrieb: larissa27 schrieb:ich dachte heute fällt die 100000 Dann fang mal an zu spamen.
kla ich gehe in den puff da ich ein bonze bin
Gute Nacht.
Nein ich geh nicht schlafen
lass dir nen haken dran machen
hm?
ich kannte mal einen der sowas hatte da dem ne maschine die hand abgefezt hat
und nix vernünftiges im haus zu trinken
Gute Nacht
Dann fang mal an zu spamen.
nö ich will euch nicht belästigen