Inamoto__20 schrieb: Tom66 schrieb: Inamoto__20 schrieb: Tom66 schrieb: Inamoto__20 schrieb: Tom66 schrieb: Inamoto__20 schrieb:Also die Stimmung bei denen ist ja mal so schlecht Aber wenn man zwischen 2 Mädels steht nimmt man das in kauf.Ich hab die jetzt mal nächste Saison nach ffm eingeladen da können se mal gute stimmung sehen/hören Warst du im Clownsblock? Ja, natürlich neutral angezogen, ich zieh mir doch kein Mainz-Trikot an Aber als womanizer natürlich mit 2 Mädels unterwegs. Was haste denn bei unseren Toren gemacht? Gejubelt? Hm, ich hab 6 Tore gesehn, bei 3 waren alle still und ich stand da nur so Bei 3 sprangen alle rum und ich stand da nur so Also standest du immer nur so rum. Genauer gesagt ja Aber dafür stand ich ja zwischen denen
Tom66 schrieb: Inamoto__20 schrieb: Tom66 schrieb: Inamoto__20 schrieb: Tom66 schrieb: Inamoto__20 schrieb:Also die Stimmung bei denen ist ja mal so schlecht Aber wenn man zwischen 2 Mädels steht nimmt man das in kauf.Ich hab die jetzt mal nächste Saison nach ffm eingeladen da können se mal gute stimmung sehen/hören Warst du im Clownsblock? Ja, natürlich neutral angezogen, ich zieh mir doch kein Mainz-Trikot an Aber als womanizer natürlich mit 2 Mädels unterwegs. Was haste denn bei unseren Toren gemacht? Gejubelt? Hm, ich hab 6 Tore gesehn, bei 3 waren alle still und ich stand da nur so Bei 3 sprangen alle rum und ich stand da nur so Also standest du immer nur so rum.
Inamoto__20 schrieb: Tom66 schrieb: Inamoto__20 schrieb: Tom66 schrieb: Inamoto__20 schrieb:Also die Stimmung bei denen ist ja mal so schlecht Aber wenn man zwischen 2 Mädels steht nimmt man das in kauf.Ich hab die jetzt mal nächste Saison nach ffm eingeladen da können se mal gute stimmung sehen/hören Warst du im Clownsblock? Ja, natürlich neutral angezogen, ich zieh mir doch kein Mainz-Trikot an Aber als womanizer natürlich mit 2 Mädels unterwegs. Was haste denn bei unseren Toren gemacht? Gejubelt? Hm, ich hab 6 Tore gesehn, bei 3 waren alle still und ich stand da nur so Bei 3 sprangen alle rum und ich stand da nur so
Tom66 schrieb: Inamoto__20 schrieb: Tom66 schrieb: Inamoto__20 schrieb:Also die Stimmung bei denen ist ja mal so schlecht Aber wenn man zwischen 2 Mädels steht nimmt man das in kauf.Ich hab die jetzt mal nächste Saison nach ffm eingeladen da können se mal gute stimmung sehen/hören Warst du im Clownsblock? Ja, natürlich neutral angezogen, ich zieh mir doch kein Mainz-Trikot an Aber als womanizer natürlich mit 2 Mädels unterwegs. Was haste denn bei unseren Toren gemacht? Gejubelt?
Inamoto__20 schrieb: Tom66 schrieb: Inamoto__20 schrieb:Also die Stimmung bei denen ist ja mal so schlecht Aber wenn man zwischen 2 Mädels steht nimmt man das in kauf.Ich hab die jetzt mal nächste Saison nach ffm eingeladen da können se mal gute stimmung sehen/hören Warst du im Clownsblock? Ja, natürlich neutral angezogen, ich zieh mir doch kein Mainz-Trikot an
Tom66 schrieb: Inamoto__20 schrieb:Also die Stimmung bei denen ist ja mal so schlecht Aber wenn man zwischen 2 Mädels steht nimmt man das in kauf.Ich hab die jetzt mal nächste Saison nach ffm eingeladen da können se mal gute stimmung sehen/hören Warst du im Clownsblock?
Inamoto__20 schrieb:Also die Stimmung bei denen ist ja mal so schlecht Aber wenn man zwischen 2 Mädels steht nimmt man das in kauf.Ich hab die jetzt mal nächste Saison nach ffm eingeladen da können se mal gute stimmung sehen/hören
Tom66 schrieb: Inamoto__20 schrieb: Tom66 schrieb: Inamoto__20 schrieb: Tom66 schrieb: Inamoto__20 schrieb: Tom66 schrieb: Inamoto__20 schrieb:Also die Stimmung bei denen ist ja mal so schlecht Aber wenn man zwischen 2 Mädels steht nimmt man das in kauf.Ich hab die jetzt mal nächste Saison nach ffm eingeladen da können se mal gute stimmung sehen/hören Warst du im Clownsblock? Ja, natürlich neutral angezogen, ich zieh mir doch kein Mainz-Trikot an Aber als womanizer natürlich mit 2 Mädels unterwegs. Was haste denn bei unseren Toren gemacht? Gejubelt? Hm, ich hab 6 Tore gesehn, bei 3 waren alle still und ich stand da nur so Bei 3 sprangen alle rum und ich stand da nur so Also standest du immer nur so rum. Genauer gesagt ja Aber dafür stand ich ja zwischen denen Auch net schlecht.
Enkheimer_Adler schrieb:Stimmung:Mainz = ScheißeFrankfurt = Naja...
yeboah1981 schrieb:modedit
drwolfen schrieb: yeboah1981 schrieb:modedit der ina macht mir langsam sorgen erst im 60 fummel und jetzt im mainz block
Enkheimer_Adler schrieb: drwolfen schrieb: yeboah1981 schrieb:modedit der ina macht mir langsam sorgen erst im 60 fummel und jetzt im mainz block und in Bayernbettwäsche pennt er auch
drwolfen schrieb: Enkheimer_Adler schrieb: drwolfen schrieb: yeboah1981 schrieb:modedit der ina macht mir langsam sorgen erst im 60 fummel und jetzt im mainz block und in Bayernbettwäsche pennt er auch das weiss ich nicht da bist du wohl besser informiert als ich
Enkheimer_Adler schrieb: drwolfen schrieb: Enkheimer_Adler schrieb: drwolfen schrieb: yeboah1981 schrieb:modedit der ina macht mir langsam sorgen erst im 60 fummel und jetzt im mainz block und in Bayernbettwäsche pennt er auch das weiss ich nicht da bist du wohl besser informiert als ich Klar,sVZ machts möglich
drwolfen schrieb: Enkheimer_Adler schrieb: drwolfen schrieb: Enkheimer_Adler schrieb: drwolfen schrieb: yeboah1981 schrieb:modedit der ina macht mir langsam sorgen erst im 60 fummel und jetzt im mainz block und in Bayernbettwäsche pennt er auch das weiss ich nicht da bist du wohl besser informiert als ich Klar,sVZ machts möglich ich dachte der ist bei windelvz
Enkheimer_Adler schrieb: drwolfen schrieb: Enkheimer_Adler schrieb: drwolfen schrieb: Enkheimer_Adler schrieb: drwolfen schrieb: yeboah1981 schrieb:modedit der ina macht mir langsam sorgen erst im 60 fummel und jetzt im mainz block und in Bayernbettwäsche pennt er auch das weiss ich nicht da bist du wohl besser informiert als ich Klar,sVZ machts möglich ich dachte der ist bei windelvz HonigVZ
Auch net schlecht.
Joa
Obwohl, bei jedem Tor ist vorher der Internetstream abgehauen.
Habe die Tore erst alle später gesehen.
naja egal
Mainz = Scheiße
Frankfurt = Naja...
Gute Nacht
Das stimmt.
Und das mit dem Foto ist ne Wette nicht allzu ernst nehmen!
Und ich darf das Bild mit dem 60 Trikot nicht ins Forum stellen - Mods Raus
der ina macht mir langsam sorgen erst im 60 fummel und jetzt im mainz block
und in Bayernbettwäsche pennt er auch
das weiss ich nicht da bist du wohl besser informiert als ich
Klar,sVZ machts möglich
ich dachte der ist bei windelvz
HonigVZ