Inamoto__20 schrieb: vorsicht-zicke schrieb: drwolfen schrieb:die zicke ist ja nen fake die ist ja ganz lieb haha ich sagte doch das ich mir den namen gegeben hab als ich kleiner war und da fad ich des sau geil ich fand inamoto auch mal geil
vorsicht-zicke schrieb: drwolfen schrieb:die zicke ist ja nen fake die ist ja ganz lieb haha ich sagte doch das ich mir den namen gegeben hab als ich kleiner war und da fad ich des sau geil
drwolfen schrieb:die zicke ist ja nen fake die ist ja ganz lieb
drwolfen schrieb: Inamoto__20 schrieb: vorsicht-zicke schrieb: drwolfen schrieb:die zicke ist ja nen fake die ist ja ganz lieb haha ich sagte doch das ich mir den namen gegeben hab als ich kleiner war und da fad ich des sau geil ich fand inamoto auch mal geil du findest auch 1860 und mainz geil
vorsicht-zicke schrieb:ihr haaaaaaaaabt mich vergessen xD mich kann man net toppen :P
drwolfen schrieb: vorsicht-zicke schrieb:ihr haaaaaaaaabt mich vergessen xD mich kann man net toppen :P wer weiß vielleicht schaust du ja total scheiße aus.
drwolfen schrieb: drwolfen schrieb: vorsicht-zicke schrieb:ihr haaaaaaaaabt mich vergessen xD mich kann man net toppen :P wer weiß vielleicht schaust du ja total scheiße aus. obwohl man einen menschen nicht nach seinem aussehen beurteilen sollte
vorsicht-zicke schrieb: drwolfen schrieb: drwolfen schrieb: vorsicht-zicke schrieb:ihr haaaaaaaaabt mich vergessen xD mich kann man net toppen :P wer weiß vielleicht schaust du ja total scheiße aus. obwohl man einen menschen nicht nach seinem aussehen beurteilen sollte wer weiß vielleicht schaust du ja total scheiße aus.
Inamoto__20 schrieb: vorsicht-zicke schrieb: drwolfen schrieb: drwolfen schrieb: vorsicht-zicke schrieb:ihr haaaaaaaaabt mich vergessen xD mich kann man net toppen :P wer weiß vielleicht schaust du ja total scheiße aus. obwohl man einen menschen nicht nach seinem aussehen beurteilen sollte wer weiß vielleicht schaust du ja total scheiße aus. obwohl man einen menschen nicht nach seinem aussehen beurteilen sollte
Inamoto__20 schrieb:war ja klar
drwolfen schrieb: Inamoto__20 schrieb:war ja klar oder dich
larissa27 schrieb: drwolfen schrieb: Inamoto__20 schrieb:war ja klar oder dich ich mach mit
Inamoto__20 schrieb: larissa27 schrieb: drwolfen schrieb: Inamoto__20 schrieb:war ja klar oder dich ich mach mit du?
du findest auch 1860 und mainz geil
Mainz mag ich überhaupt nicht
Und 1860 find ich nur ganz ok.
wer weiß vielleicht schaust du ja total scheiße aus.
obwohl man einen menschen nicht nach seinem aussehen beurteilen sollte
wer weiß vielleicht schaust du ja total scheiße aus. [/quote]
obwohl man einen menschen nicht nach seinem aussehen beurteilen sollte [/quote]
ja die schalten ja des bild net frei
obwohl man einen menschen nicht nach seinem aussehen beurteilen sollte [/quote]
[/quote]
aber hast ja bestimmt svz ,-)
[/quote]
aber hast ja bestimmt svz ,-) [/quote]
du bist zu jung für sie ,-)
[/quote]
aber hast ja bestimmt svz ,-) [/quote]
jaaa hab ih
oder dich
ich mach mit
du?
klar pass auf larissa macht dich platt. Du hast nicht mal gegen mädchen ne chance